Wo Klampfe einstellen lassen im Raum Aschaffenburg?

von Andreas Gerhard, 19.12.05.

  1. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 19.12.05   #1
    Hallöchen,

    ich würde meine Klampfe gern mal von einem Fachmann einstellen lassen und da auch bei zuschauen um zu sehen wie man sowas richtig macht. Habt ihr Empfehlungen ?

    Gruß
    Andy
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 19.12.05   #2
    Du weißt schon das du hier grade im Musik-Service Forum postest oder? und du weißt auch, das die in Aschaffenburg heimisch sind, oder??
    Also schau mal bei denen vorbei, die sind nett und hilfsbereit.

    cu :)
     
  3. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 19.12.05   #3
    na klar weiß ich das, aber vielleicht gibts hier ja auch Gitarrenbauer die das noch besser drauf haben, das weiß ich ja nicht

    auch wenn die Frage vielleicht provokant ist, aber das ist mir relativ Schnuppe :>

    achja, desweiteren bin ich grad am schauen welches Floyd ich für meine Ibanez holen soll. Also die Schaller passen da drauf, sie hat im Moment ein lo-trs Trem...

    Nur hab ich gesehn, bei Rockinger gibts ein Schaller, bei Thomann gibts zich verschiedene, unter anderem 370 und 1370, was ist da der Unterschied? Dann gibts noch das low profile von Schaller das ist halt flacher und kostet noch mal mehr. Wie ists qualitativ? Auf der Schaller page findet man dazu leider auch fast gar keine Infos.

    Weiß da jemand bescheid?

    EDIT
    ok lesen bildet :D
    das 1370 ist schwarz ...

    aber besteht immer noch die Auswahl zwischen normal und low profile
     
  4. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 19.12.05   #4
    denkst du n großer musikversand wie musik-service haben keine anständigen gitarrenbauer? hallo?!? da kommts dann schon mal vor, dass jemand ne gibson oder ne fender hinbringt und sagt: mach ma! und dann zu sagen: tut mir leid, sin wa zu blöd für!, kann ja niemand bringen --> es muss kompetentes personal vorhanden sein! :eek: ob dus glaubst oder nicht...
     
  5. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 19.12.05   #5
    es soll aber auch so sein das es mehr oder weniger kompetente Leute gibt
    du gehst ja auch nicht zu irgend nem Friseur sondern fragst erstmal wo die Leute gute Erfahrungen gemacht haben oder was sie empfehlen können oder? :p

    ok blöder Vergleich aber ich glaube du weißt was ich meine
     
Die Seite wird geladen...

mapping