Wo Koffer für SG mieten?

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Hallo.

Ich gehe demnächst als Mitarbeiter mit zu einer Jugendfreizeit und möchte meine SG mitnehmen. Im moment ist sie im Gigbag. Aber für den Trasport im LKW brauche ich einen Koffer. Da es sich nicht lohnt einen zu kaufen, wollte ich fragen ob ihr wisst ob man irgendwo einen mieten kann.
Bei mir im Freundeskreis hat leider keiner einen Koffer.
 
Eigenschaft
 
Ich würde eher sagen, dass es sich nicht lohnen würde einen Koffer zu mieten. Schon ab ca. 50€ gibt es Koffer. (Bsp.)
Wo man jedoch Koffer mieten kann, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben