Wo krieg ich, außer bei EBay, ne günstige 4*12 Marshallbox her???

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,
hab jetze schon recht lang meinen bandit 112...
der sound is sahne, vor allem zusammen mit meinem gfx-8!!! jetze will ich das ding ma nen bissl lauter kriegen, also hab ich ne 4*12 box ins auge gefasst... die sache iss nur die, ne neue box kostet nen haufen geld, also wirds wohl ne gebrauchte werden!!!!
kennt jemand nen laden, vorzugsweise im raum hannover, wo ich sowas noch herkriege... bei music-corner habsch geguckt, die HATTEN eine...

danke für die antworten...

p.s. wär auch für andre boxenvorschläge offen!!!!
 
Eigenschaft
 
Musikerannoncen,das schwarzeBrett (hier und bei Thomann)...frag in Musikerkreisen rum (meist am Erfolg versprechensden)...

oder halt e-bay...(da brauchste aber glück)...
ich hätte noch ne AMPEG SS412ES da..die ist nahezu baugleich mit der JCM800 und hat CelestionG12-65 Speaker eingebaut...Preis wäre Verhandlungssache...
 
http://www.musiker-flohmarkt.de/

Dort habe ich meine Orange PPC212 für 380€ statt 580€ gekriegt und mein Laney ProTube 30 Top für 190€ ... also echte Schnäppchen wie ich finde :)

Außerdem macht man oft nette Mail-Kontakte und/oder Telefongespräche mit den jeweiligen Leuten.. ist doch auch mal schön ;)
 
hat denne sons keiner nen plan??

wie issen der musikergebrauchtmarkt, dieses WE bei musikproduktiv????
da müsst ich doch was kriegn,oda????

mfg heiko
 
und ich hab über www.Thomann.de-Kleinanzeigen meine Orange PPC412 für 250 € statt für was weiß ich was (hat ja teuerere Lautsprecher als Vintage30er) :)
 
Frage : Was für eine Marshall 4x12" suchst du denn ?? es gibt die ja schon ab 470 Euro neu ??? Je nach Leistung und Bestückung !!
 
dachte bei der 4*12 an ne 1960 A oder B box (also, schräg oda grade)!!!!

hab die letztens für 360€ bei nem gebrauchtladen inner nähe gesehn... hab aba zu spät reagiert :mad: :mad: :mad: :mad:

mfg heiko

EDIT: so 200W würden mir schon reichen!!! an 16ohm halt!!!
 
schade dann ist das ja leider nichts für dich : wäre allerdings ein Blick wert oder ???

Box
 
DEADdy schrieb:
dachte bei der 4*12 an ne 1960 A oder B box (also, schräg oda grade)!!!!

hab die letztens für 360€ bei nem gebrauchtladen inner nähe gesehn... hab aba zu spät reagiert :mad: :mad: :mad: :mad:

mfg heiko

EDIT: so 200W würden mir schon reichen!!! an 16ohm halt!!!

360 Euro ist viel... ich hab für meine 1960A 252 Euro bezahlt... ebay übrigends.
 
Jarok schrieb:
360 Euro ist viel... ich hab für meine 1960A 252 Euro bezahlt... ebay übrigends.

360.- bei Ebay ist für eine gut erhaltene 1960A nicht viel. Das du deine für 252.- bekommen hast war entweder Glück, oder sie sieht schon etwas mitgenommen aus.
Meine hab ich für 350.- von Ebay und die sieht noch wie neu aus.
 
That's EBAY!!! 3....2.....1......MEINS!!!! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben