Wo krieg ich Catfish Plektren her?

  • Ersteller jake jackson
  • Erstellt am
Einen Shop wo es die gibt kann ich dir leider nicht nennen, aber frag mal Sir Taki, der spielt glaub ich Catfishs.

Ced
 
ich spiel catfishs...die hab ich zufällig bei unserem ältesten musikgeschäft gesehen....ich find sie genial.
wo du sie herbekommst...hmmm....k.A *:)

viel glück beim suchen.
 
danke für die antworten =)
bei dem shop der gepostet wurde muss man mindestens 12 stück kaufen für 80 cent pro plektrum, das is ein bisschen zu teuer :p
jetz hab ich bei thomann dunlop stubbys gefunden, da hab ich eins von meinem gitarrenlehrer geschenkt bekommen, die sind fast genauso nur ohne so ein loch für den daumen und kosten nur 10 euro für 24 stück =)
 
Die vertreibt ein Großhändler, der bei gleich ums Eck ist. ;)
Hier wirst du fündig. Allerdings weiß ich nicht, ob der auch an Privatkunden verkauft.
Einen Shop, kann ich dir leider auch nicht nennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben