Wo krieg ich einen neuen Fender Princeton?

T
tntom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.09
Registriert
29.08.04
Beiträge
202
Kekse
0
tach..

wie der Titel schon sagt such ich nach nem Fender Princeton Chorus amp inm neu-Zustand. Hab über Google alle (wirklich alle) Seiten durchgekämmt. Entweder er war gebraucht oder schon ausverkauft.
Bei zzsounds.com gabs ihn für 295$! Nun ist der aber auch schon weg, und der einzige in Deutschland hab ich bei musik-Schmidt gesehen. aber für satte 799€... :confused:

nun bin ich ratlos... denn ich brauch ihn möglichst schnell. (15Watt practise-amp den ich hab reicht net!!)

Thanx im voraus!
 
Eigenschaft
 
bei e-bay läuft einer gebraucht 285,00 €uro sofort kauf ;)
 
ja den hab ich auch schon gesehen. nur leider brauch ich ihn neu + Grantie...

danke trotzdem!
kennst du vielleicht eine Alternative zu dem? (ca. selber preis)
 
den ahb ich schonmal gespielt. Bei dem wurde mehr wert auf die DSP effekte gelegt als auf eine ordentliche Distortion-zerre. Ich glaub aber dass ich das mit dem Princeton chorus sein lasse denn ich hab den jetzt schon wirklich überall gesucht aber der ist schon ausverkauft.
Ich nehm jetzt wahrscheinlich den Fender Frontman 212. Der ist für seinen Preis ziemlich laut.
 
tntom schrieb:
Ich nehm jetzt wahrscheinlich den Fender Frontman 212. Der ist für seinen Preis ziemlich laut.
Ein Glueck dass es auf den Klang nicht ankommt
:rolleyes:
 
hast du einen anderen Vorschlag? Bitte schreib mir was du bis 300€ kaufen würdest der auch für klene gigs herhalten soll...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben