Wo krieg ich einen "radius block" her und/oder wie heißt das Teil auf Deutsch?

A
Abigor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.11
Registriert
31.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Ja, der Name ist Programm. Bei diesem ominösen Teil handelt es sich um so etwas hier:
http://luthierssupplies.com.au/images/Radius-block.jpg

Damit kann man den Radius des Griffbretts anpassen oder erst mal erstellen. Bei Rockinger und vergleichbaren Läden hab ich nichts gefunden...
 
Eigenschaft
 
Perfekt!
Alle Fragen beantwortet! Danke!
Kann zu :)
 
Wenn Du bei Andreas Rall anrufst, bekommst Du warscheinlich noch mehr angeboten, als im Shop ausgestellt ist :)

Grüsse
 
Ah, danke für den Tipp! Aber zur Zeit reicht erst mal, was er da hat ;)

Aber ich frag mich grad: 14" oder 16"? Geht um nen Fretless-Bass...
(Jaja, falsches Forum, aber hier ist es frequentierter)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben