Wo krieg ich ne original ESP Stephen Carpenter her(7-string)

von schlorsten, 25.08.05.

  1. schlorsten

    schlorsten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    314
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    101
    Erstellt: 25.08.05   #1
    Also,
    ich wollt mir die sc-607(oder 607b) holen, aber da ich mehr ne Hauptgitarre will, möchte die Originale esp Haben....das Einzige was ich aber bis jetz gefunden hab, ist diese ganz neue von dem(hz-38...), die ist mir aber wiederum zu teuer....:(
    Auf jeden fall weiß ich, dass der noch andere 7-strings hat, hab nur keine Ahnung welche...
    Deshalb wollt ich ma wissen wo es die gibt und wie teuer die sinn..:o..
     
  2. Samba_de_Amigo

    Samba_de_Amigo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.08.05   #2
  3. Samba_de_Amigo

    Samba_de_Amigo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.08.05   #3
    Achso und der Rest sond Custom´s und die müsste man sich dann von esp bauen lassen. Aber frag nicht nach dem Preis.
    http://www.espguitars.com/images/gallery/stef_lv.jpg
    http://www.espguitars.com/images/gallery/Steph7s_big.jpg

    da kann man höchstens Glück haben und die werden bei ebay verscheuert.
    Die sc-607/b modelle von ltd sind aber meiner Meinung nach sehr hochwertig und dürften den esp modelle zumindest klanglich in kaum etwas nachstehen.
    Die Pickups sind die selben, nur das Holz ist vielleicht nicht ganz so edel wie bei esp...aber ob es das den Preis wert ist?

    gruß henry
     
Die Seite wird geladen...

mapping