Wo krieg ich ne original ESP Stephen Carpenter her(7-string)

  • Ersteller schlorsten
  • Erstellt am
schlorsten
schlorsten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
13.02.05
Beiträge
311
Kekse
91
Ort
NRW
Also,
ich wollt mir die sc-607(oder 607b) holen, aber da ich mehr ne Hauptgitarre will, möchte die Originale esp Haben....das Einzige was ich aber bis jetz gefunden hab, ist diese ganz neue von dem(hz-38...), die ist mir aber wiederum zu teuer....:(
Auf jeden fall weiß ich, dass der noch andere 7-strings hat, hab nur keine Ahnung welche...
Deshalb wollt ich ma wissen wo es die gibt und wie teuer die sinn..:redface:..
 
Eigenschaft
 
Achso und der Rest sond Custom´s und die müsste man sich dann von esp bauen lassen. Aber frag nicht nach dem Preis.
http://www.espguitars.com/images/gallery/stef_lv.jpg
http://www.espguitars.com/images/gallery/Steph7s_big.jpg

da kann man höchstens Glück haben und die werden bei ebay verscheuert.
Die sc-607/b modelle von ltd sind aber meiner Meinung nach sehr hochwertig und dürften den esp modelle zumindest klanglich in kaum etwas nachstehen.
Die Pickups sind die selben, nur das Holz ist vielleicht nicht ganz so edel wie bei esp...aber ob es das den Preis wert ist?

gruß henry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben