Wo liegt der Unterschied?

von Xeno, 05.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xeno

    Xeno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #1
    ... zwischen einem MARSHALL MR1960AV Box (799€) und einer HARLEY BENTON G412A VINTAGE Box (348€)?
    Sie haben nach Herstellerangaben die gleichen Bauteile, zB: 4x12"; Celestion Vintage 30 Speaker, 240 Watt an 8 Ohm etc. ...
    Wo liegt also der Unterschied? Wirklich nur im Namen oder steckt da doch noch mehr dahinter?

    Würde mich über euere Antworten sehr freuen!
     
  2. ibanez_jem555wh

    ibanez_jem555wh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Dautphetal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #2
    natürlich ist es so das man bei marshall auch was für den namen zahlt aber bei nem cabinet ist es nunmal so das fast 90% des klanges von der bauweiße der box kommt und deswegen schätze ich mal das bei der harley benton box eine andere bauweiße eingesetzt wird die wesentlich billiger ist. wenn du dich für diese box interessierst teste sie auf jeden fall an dann hast du gewissheit!!
     
  3. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 05.01.07   #3
    Reicht ein Thread nicht?
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 05.01.07   #4
    Neben dem neuen Titel faende ich es nett, wenn du jetzt auch noch die Guete haettest mir zu erklaeren was an:

    Nicht zu verstehen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping