Marshall MR1960AV Box vs. Harley Benton G412A Vintage Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Xeno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
17.02.04
Beiträge
17
Kekse
0
... zwischen einem MARSHALL MR1960AV Box (799€) und einer HARLEY BENTON G412A VINTAGE Box (348€)?
Sie haben nach Herstellerangaben die gleichen Bauteile, zB: 4x12"; Celestion Vintage 30 Speaker, 240 Watt an 8 Ohm etc. ...
Wo liegt also der Unterschied? Wirklich nur im Namen oder steckt da doch noch mehr dahinter?

Würde mich über euere Antworten sehr freuen!
 
Eigenschaft
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
kann ma wer die übrigen noch offenen 2 threads löschen? dreifachposting is ja nich sooo sinnvoll, oder?:D
 
natürlich ist es so das man bei marshall auch was für den namen zahlt aber bei nem cabinet ist es nunmal so das fast 90% des klanges von der bauweiße der box kommt und deswegen schätze ich mal das bei der harley benton box eine andere bauweiße eingesetzt wird die wesentlich billiger ist. wenn du dich für diese box interessierst teste sie auf jeden fall an dann hast du gewissheit!!
 
Reicht ein Thread nicht?
 
Neben dem neuen Titel faende ich es nett, wenn du jetzt auch noch die Guete haettest mir zu erklaeren was an:

Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.

Nicht zu verstehen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben