Wo Noppenschaum anbringen?

von Pro90, 23.07.08.

  1. Pro90

    Pro90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    19.06.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #1
    HI!

    Ich habe für meinen eher kleinen Proberaum (4,6 x 3,5) 24m2 4cm Noppenschaum bestellt.
    Jetzt stellt sich nur die Frage wo ich den Schaum am besten anbringe um eine halbwegs ertragbare Akkustik zu erlangen. Der Raum ist am Boden mit Teppich ausgelegt, die Wände bestehen zu 3 Seiten aus Beton und zu einer Seite aus Rigips.

    Ist es am besten den Noppenschaum rund um das Schlagzeug anzubringen oder einfach nur 2 Wände komplett abzudecken? Bitte helft mir, hab zwar schon das ganze Forum durchstöbert, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden!

    MFG
    Pro
     
Die Seite wird geladen...

mapping