Wo reconen?

alexpj
alexpj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
10.04.04
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Norderstedt
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit in Hamburg & Umgebung um ein Sub Chassis reconen zu lassen. Das Teil ist ein RCF L15P200AK.

Ist es für das reconen wichtig zu Wissen, ob es der 4 oder 8 Ohm Speaker ist?
Wenn ja, wie checke ich das?

Alex
 
Eigenschaft
 
Hi Alex,
wenn Du ca. 1 - 1 1/2 Wochen auf den reconten Speaker warten kannst, kann ich dir helfen.
 
Habe auch eine Frage zum Reconen!

Wie schauts da aus beim Reconen? Sind die Lautsprecher nach dem Reconen wieder kompl. gleich gewickelt wie sie Original sind oder nur annähernt? Bleibt die Leistung und die Klangqualitiät die gleiche wie vor dem Reconen oder muss man da was Einbühsen?

Mfg Daniel
 
Hi Daniel,
wenn man wie ich die original Recone Kit´s verwendet hat man einen neuwertigen Speaker mit den gleichen technischen Eigenschaften.
Es gibt jedoch auch einige andere Reconer "Firmen?" die auf billige Vergleichs Recone Kit´s zugreifen, wodurch sie in der Lage sind vermeindlich sehr günstig zu sein, nur hat dann der Speaker mit dem Original kaum noch etwas gemeinsam !
 
LSV Hamburg schrieb:
Hi Alex,
wenn Du ca. 1 - 1 1/2 Wochen auf den reconten Speaker warten kannst, kann ich dir helfen.
Kannst Du einen Preis aus der Hüfte schießen? Versand entfällt, da ich in Norderstedt wohne, bringe & hole.

Es ist ein RCF L15P200AK (lt. Fohhn ist es ein 4 Ohm Speaker) aus dem Fohhn FB3A
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben