Wo Schlagzeug kaufen

  • Ersteller Buldoce
  • Erstellt am
B
Buldoce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
05.03.04
Beiträge
137
Kekse
0
Hi zusammen,

nachdem ich das halbe Internet nach gebrauchten Tama Sets durchkämmt habe und nicht fündig geworden bin :(
werde ich mir jetzt ein neues Tama kaufen.

Es wird wohl das Tama Superstar Custom in den Größen 22´´, 10/12/14 Toms, 16´´ Standtom, 14´´ Snare werden.

Dazu habe ich 2 Fragen:

a) Was haltet ihr von diesem Set?

b) Wo kann man am Besten Schlagzeuge kaufen? Ich bin aus dem Ruhrgebiet und vielleicht wißt ihr einen Geheimtip, welcher Händler wirklich top ist.
Gibt es evtl. auch im Internet so ne Art Creator wo ich mir das Set zusammen bauen und ansehen kann?

Grüße
Bulli
 
Eigenschaft
 
hi, ich habe ein Superstar EFX (22, 14, 8, 10, 12, 14, 16) neu inkl. 2 x Multistativ, Hihat Maschine, FuMA und Beckenausleger mit MultiClam neu für 1.600 beim Händler erstanden.

zu 1) TAMA ist und bleibt für mich das NonPlusUltra!
zu 2) sehr subjektiv, weil für mich nicht nur der Preis zählt, daher hier kein Tip

BumTac
 
@BumTac: Wo hast du das denn gekauft? Im Ruhrgebiet kenn ich eigentlich nur das DrumCenter in Bochum
 
Buldoce schrieb:
@BumTac: Wo hast du das denn gekauft? Im Ruhrgebiet kenn ich eigentlich nur das DrumCenter in Bochum
Hardline Music in Wuppertal, führt abgesehen von Tama auch Sonor, Pearl, Gretsch, Yamaha usw. Dat Dingen stand komplett aufgebaut im Schaufenster und nachdem ich längere Zeit gebraucht habe, um meine heraushängende - an der Scheibe festgeklebte - Zunge wieder zu bekommen, hab´ ich´s gekauft. Seitdem weiß ich endlich, was multiple Orgasmen sind!:) BumTac
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben