wo Schüler sax mieten finden?

H
hdmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
09.08.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute!
ich suche für das Mieten eines Saxophon um obere Österreich (Linz). Irgendwelche Ideen für einen Anfänger?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bei den Musikhäusern Danner und/oder Kreischer (Traun) vorbeischauen... kann gut sein, dass man dort über Mietkauf reden kann.
Ansonsten evtl bei den Musikkapellen nachfragen. Da kann man sich teilweise Instrumente ausborgen... was halt dann damit einhergeht, dass man, wenn man so weit ist, der Musikkapelle "verpflichtet" ist. Wenn du da Kontakte brauchst, schreib mir eine PN.

An der Musikschule weiß ich nicht, ob Instrumente verliehen werden... aber fragen kann man mal. Wird aber wahrscheinlich auch eine Warteliste geben, also könnte es schwierig werden schnell Unterricht und ein Instrument zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dankeschön knebi89. ich werde Ihnen schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben