Wo sind die Fender Mex Strats hin???

von Timmcheck, 12.04.08.

  1. Timmcheck

    Timmcheck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.08
    Zuletzt hier:
    18.10.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #1
    Wie der Titel schon sagt wo sind die MEx Strats hin?
    IN jedem Musikgeschäft wo ich war, hatten die keine und konnten mir auch nicht sagen wann sie die wieder kriegen. Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet wo es noch welche gibt. Danke schonmal im vorraus. Und es soll vielleicht meine erste E-Gitarre werden:D
     
  2. Brigde

    Brigde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    814
    Erstellt: 12.04.08   #2
    Hi!
    Schau mal hier:

    Strat

    Gruß
    Brigde
     
  3. Grato

    Grato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    23.07.16
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.259
    Erstellt: 12.04.08   #3
    Hiho

    Schau mal hier :

    http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000xtmd7GPn?CatalogVideo=&ProductUUID=2nTVqHzmFH4AAAEY0kUfo3RZ&CatalogCategoryID=_sPVqHzlRz4AAAEVeBxWf70R&JumpTo=OfferList

    Die ist erst seit ein paar Tagen im deutschen Handel erhältlich. Ich hab sie mir direkt am ersten Tag geholt. Wollte eigentlich nur mal schauen, aber die passte sofort !! :great:
    G.A.S. inc :screwy:

    Vom Klang her wirklich richtig gut, also in der Fender-Strat-Preisklasse ein absolutes Sahneteil. :D Ich wage hier die These, dass diese Mex. Strat durchaus mit einer Am. Std. Strat konkurrieren kann.

    Wenn gewünscht, könnt ich da auch gerne mal nen kleines Review zu schreiben.

    Gruß Grato
     
  4. Timmcheck

    Timmcheck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.08
    Zuletzt hier:
    18.10.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #4
    Danke für die Antworten. Dann werd ich mal demnächst gucken und sie anspieln:-)
     
  5. jakob the ripper

    jakob the ripper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 12.04.08   #5
    @Grato: jau schreib mal ein Review, die schaut ja vorzüglich aus!!^^
     
  6. Grato

    Grato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    23.07.16
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.259
    Erstellt: 13.04.08   #6
Die Seite wird geladen...

mapping