Mikrotie
Registrierter Benutzer
- 09.09.26
- 14.07.26
- 49
- 86
Toter Winkel meines Denkens
Ich rutschte oft in einen Raum, ganz ohne Klang, zwischen zwei Polen.
Von A nach B niemals direkt, ein Zwischenraum zu klein zum wohnen.
Der Raum hat weder Klang noch Zeit, kein Ton kommt rein oder verlässt ihn.
Weder A noch B sind greifbar, auch wenn ihr Echo oft erschien.
[refrain]
Der tote Winkel meines Denkens, lässt Dinge zu, doch mir verborgen. Er zeigt mir klar das Unsichtbare, doch lässt auch Zweifel in mir formen.
[strophen]
Diese Entscheidung, A oder B, zerreisst den Raum, lässt Spalten klaffen. Ich fiel so oft in dunkle Kälte, hab diesen Abgrund selbst erschaffen.
Keine Entscheidung kennt den Weg, wenn ich versuchte zu entkommen. Der neuronale Zwischenraum, war meiner Schwäche stets willkommen.
Zwischen Wahrheit und Entscheidung liegt gut versteckt ein toter Winkel. Er birgt Gefahren, er lässt mich schwanken, zieht mich so oft ins kalte Dunkel.
[refrain]
Der tote Winkel meines Denkens, lässt Dinge zu, doch mir verborgen. Er zeigt mir klar das Unsichtbare, doch lässt auch Zweifel in mir formen.
[outro]
Hier mal eine Idee es musikalisch umzusetzen.
on.soundcloud.com
Ich rutschte oft in einen Raum, ganz ohne Klang, zwischen zwei Polen.
Von A nach B niemals direkt, ein Zwischenraum zu klein zum wohnen.
Der Raum hat weder Klang noch Zeit, kein Ton kommt rein oder verlässt ihn.
Weder A noch B sind greifbar, auch wenn ihr Echo oft erschien.
[refrain]
[strophen]
Diese Entscheidung, A oder B, zerreisst den Raum, lässt Spalten klaffen. Ich fiel so oft in dunkle Kälte, hab diesen Abgrund selbst erschaffen.
Keine Entscheidung kennt den Weg, wenn ich versuchte zu entkommen. Der neuronale Zwischenraum, war meiner Schwäche stets willkommen.
Zwischen Wahrheit und Entscheidung liegt gut versteckt ein toter Winkel. Er birgt Gefahren, er lässt mich schwanken, zieht mich so oft ins kalte Dunkel.
[refrain]
[outro]
Hier mal eine Idee es musikalisch umzusetzen.
Der tote Winkel meines Denkens
Songwriter / Nackte Poesie Mikrotie (griech. „mikros“ = klein, „ous/otos“ = Ohr): eine angeborene Ohrmuscheldeformation. MikroT – Verdichtung als Ausdruck MikroT schreibt nicht, um Gedanken poet
Zuletzt bearbeitet: