Wo sind meine Beiträge ?

  • Ersteller RodLovesYou!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RodLovesYou!
RodLovesYou!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.18
Registriert
01.01.05
Beiträge
1.080
Kekse
507
Hallo,
Ich bin zwar jetzt nich der, der mit seinen Beiträgen prollt, aber ich hab mal ne allgemeine Frage:
Ich bin ziemilch sicher dass ich 399 Beiträge hatte (stand links unter meinem avatar) jetzt habe ich aber nur noch 378! Wie kommt das ? Wurden mir Beiträge abgezogen?
MfG, Rod
 
Eigenschaft
 
Ist doch eh nicht so wichtig. Eine der schönen Eigenschaften dieses Boards ist es, daß es keine Clique von "Alteingesessenen" gibt, die Neuankömmlinge blöd anmacht, daß Fragen von "Neuen" nicht beantwortet werden oder die Meinung von Leuten mit weniger Beiträgen nicht zählt. Bei vielen anderen Boards ist mir sowas schon negativ aufgefallen, hier gibt's das nicht. Zumindest nicht in den Foren, in denen ich so unterwegs bin. :)
 
@Rod: Deine fehlenden Beiträge stammen allesamt aus Deinem Amp-Verkauf im Flohmarkt. Dieser wurde gelöscht, da Du Amp nun bei ebay reingestellt hast.
 
achso, okay danke.
Thread kann geschlossen werden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben