Wo sind Unterschiede außer im Preis?! HK Lucas 1000 Fame Soundpack 10 und die JB CPX

  • Ersteller Schulle
  • Erstellt am
S
Schulle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Registriert
20.03.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi bin Alleinunterhalter und will mir jetzt ne aktives System zu legen.
Hab immer ne HK Lucas gehabt in der Ausleihe, nur wird mir das langsam zu teuer.
Jetzt hab ich gelesen das das Fame Soundpack 10 was bei Musicstore Koeln angeboten wird um einiges günstiger ist als die Hk und JB CPX. Laut vielen Foren sind keine wesentlichen Unterschiede außer im Preis. Nur lohnt sich die Fame zu kaufen? oder lieber doch auf einer der teureren zu sparen? Bin ratlos....wiegesagt keine wesentliche Unterschiede auch nicht im Klang,,,,nur im Preis *lach*

Wär lieb wenn ihr mir helfen würdet und eure Erfahrungen mit mir teilt.....thx

Schulle

PA ist für kleine bis mittelgroße Gigs gedacht....
 
Eigenschaft
 
Nur lohnt sich die Fame zu kaufen? oder lieber doch auf einer der teureren zu sparen?
Kann ich Dir auch nicht sagen aber,
Du kannst Dir ja mal diesen Tread durchlesen,vielleicht beantwortet das schon eine Menge deiner Fragen.
 
Schulle schrieb:
Bin ratlos....wiegesagt keine wesentliche Unterschiede auch nicht im Klang,,,,nur im Preis *lach*
Hi und herzlich willkommen hier im Forum !
Zu dieser Thematik ist hier im Forum schon soviel geschrieben worden, das ich wohl nicht weiter darauf eingehen brauche, ich habe nur einen kleinen Denkanstoß für dich.

Es ist eine unumstößliche Tatsache, das bei PA Anlagen der unteren Preisklassen, zu der auch die Lucas gehört, sich jeder eingesparte Euro qualitativ und klanglich bemerkbar macht !
Daher ist die Wahrscheinlichkeit mehr als sehr groß, das dir bei einem direkten Vergleich das Lachen schneller vergeht, als dir lieb sein kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben