Wo sitzen V1 und V2 Vorstufe beim Peavey Classic 20?

  • Ersteller Powderfinger
  • Erstellt am
P
Powderfinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.11
Registriert
10.04.08
Beiträge
116
Kekse
87
Hallo,

ich möchte meinem Classic 20 neue Röhren verpassen und habe ein passendes Set von TAD gekauft. Nun möchte ich die V1 und V2 Röhren in die richtigen Slots stecken.. Leider geben weder Amp noch Handbuch Aufschluss darüber..
Das Röhrensetup sah bislang so aus:

El84 - El84 - 12AX7 - 12AX7

Ich wüürde jetzt darauf tippen, dass es so sein müsste:

El84 - El84 - Vorstufe 2 - Vorstufe 1

Kann das sein?
Schonmal dannke für die Hilfe! :)
 
Eigenschaft
 
Moin,

wenn ich mich nicht ganz schwer irre, ist die erste Röhre am Eingang die V1 und die daneben die V2.
 
Sorry für den Doppelpost!
Hab mal ein Bild dazugepackt.
 

Anhänge

  • Peavey Classic 20 8.JPG
    Peavey Classic 20 8.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 132
Vielen Dank, hat geklappt! Klingt direkt nochmal doppelt so gut, der Kleine :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben