wo songs uploaden for free?

von KoppausMetall, 15.05.04.

  1. KoppausMetall

    KoppausMetall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    26.06.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #1
    weiß da jemand ne seite wo ich umsonst meine eigenen songs als mp3 uppen kann? thx
     
  2. Der Sven

    Der Sven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    26.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #2
    du könntest dich zum einen bei irgendeinem webspace-anbieter anmelden, wie z.b. tripod
    das wär dann http://www.tripod.lycos.de/signup/

    oder du kannst dich auch bei mp3.de anmelden, wo du halt dann auch nur mp3s hochladen kannst
     
  3. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #3
    Tripod ist schrott! Geh lieber zu Arcor. Einfach für ne E-mail addy regestrieren, 20MB Webspace abgreifen und nix dafür bezahlen. Du hast nicht die Übertriebene Werbung wie bei Tripod und Arcor ist auch nicht so störungsanfällig.


    Mfg Max
     
  4. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #4
    Ich wollte mich letztens noch bei Arcor anmelden aber ich hab das mit dem Schlüsselwort nicht gerafft :D :mad:
    Naja dann hab ichs aufgegeben...
     
  5. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #5
    Wat für nen schlüsselwort?
    Meinst du das was im grauen Kasten steht bei der Anmeldung? Das schreibt man genau wie es da steht ins untere, leere, weiße Kästchen rein.


    Mfg Max
     
  6. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #6
    noch ne frage zu arcor hab mich da angemeldet und hab da auch schon ne adresse http://home.arcor.de/slash111
    und wie bekomm ich da jetzt meine datein drauf??
     
  7. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #7
    Ne habe mich vertan...bei dem nächsten Schritt wo man sein Einverständnis
    bei den Nutzungsbedinungen geben muss.Da kann ich das nicht abhaken...funktioniert nicht :cool:
    Habs eben nochmal ausprobiert! :rolleyes:
     
  8. KoppausMetall

    KoppausMetall Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    26.06.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #8
    ja, toll, jetzt muss ich mir erstmal eine seite bauen und mit ftp hochladne um meine mp3s hochladen zu können oder wie? achso alles at arcor natuerlich :mad:
     
  9. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #9
    Wieso? Ihr müsst keine Homepage bauen. Ihr ladet einfach mit nem FTP Uploader die MP3´s rauf. Wat nen Unsinn, ne Homepage bauen. Die MP3´s werden von Homepages ja auch nur per Direktlink auf die Datei angesprochen. Also ihr müsst keine Homepage bauen. bevor man solche behauptungen aufstellt sollte man ein Wissen erweitern. Ich glaub ihr solltet das alles mal ganz langsam durch gehen. Am besten schreibt ihr mich mal per MSN oder ICQ an. Die nummern stehen in meinem Profil. Dann kann ich euch das ganz in ruhe erklären.


    Mfg Max
     
  10. sgzler

    sgzler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    31.10.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #10
    kennt jemand einen hosting service, wo man audio-dateien (mp3 u.a.) uploaden kann ohne eigenen webspace zu beanspruchen?
     
  11. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 15.09.04   #11
    war mal z.B. www.zebox.com aber die nehmen keine neuen members mehr...bringt dir also nich viel :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping