Wo steht die Kore Seriennummer

  • Ersteller maximilian114
  • Erstellt am
M
maximilian114
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.09
Registriert
20.03.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Leingarten
Hallo,
gibt es Kore Benutzer hier?
Hab mir bei Ebay Kore gekauft, kann aber nun die Seriennummer nicht finden. (Ich weiß es hört sich blöd an...).
Laut Anleitung müsste diese "at the bottom of the device" stehen, da sind bei mir zwei Kleber, einer mit Barcode und 10 stelliger Zahlen-/Ziffernfolge und einer mit dem Gerätenamen. Nirgends gibt es aber eine 20 stellige Seriennummer.
Gibt es noch einen anderen Ort, an dem sie stehen könnte?

Danke und Grüße,

Max.
 
Eigenschaft
 
Jo, die steht in der CD auf der Innenseite des Papiereinlegers, also wenn du die Hülle aufklappst links.
Übrigens: KORE ist sehr fein, auf jeden Fall 1.1 software und neueste Interface-Treiber verwenden, dann läufts super.

mfg
Slartibartfas
 
Seltsam seltsam...

Bei mir steht keine Nummer im Inlet und die am Barcode ist zu kurz...
Ist bei Dir die Nr. am Barcode die selbe wie im Inlet?

Gruß, Max.
 
Die Nummer unter dem Barcode ist die Serial zur Hardware, nicht zur Software !
Die Nummer zur Freischaltung (Software) steht auf einem extra Zettel. Meißt in der CD Hülle.

Wenn Du diese nicht hast, dann beim Verkäufer nachfragen. Hat er diese nicht, be NI anrufen.

JemSe
 
Vielen Dank!
 
Jo, so ist es.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben