Wo Tracks im Internet erwerben?

  • Ersteller Simon29
  • Erstellt am
S
Simon29
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
15.09.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bin noch ein Einsteiger was die Trackauswahl angeht Übergänge klappen schon ganz gut, aber mir fehlen oftmals die Tracks um die Menge bei Stimmung zuhalten.

Meine Richtung pendelt sich bei Electro & House ein.

Ich besitze zur Zeit einige Sachen von Kontor, Clubsounds und Beatport.

Könnt ihr mir evt. paar Seiten empfehlen, wo man solche Tracks in dieser Richtung erwerben kann. Ich möchte in diese Richtung gehen und bräuchte da noch paar Empfehlungen wäre echt dankbar für eure Hilfe.

Ein Beispielmix meines DJ Vorbildes :

http://www.youtube.com/watch?v=4A6DB...TtGT0Q&index=1

PS: Welche Genre ist das genau "Electro House oder Progressive House?"

Gruß

Simon
 
Eigenschaft
 
Leider funktioniert das Video nicht mehr. Bei beatport kann man auch nach Genres sortieren. Klar gibt es da auch einige Überschneidungen, aber dort bekommt man schon einen ganz guten Überblick, welches Genres einem gefallen könnte.

Wenn du die aktuellste Musik willst, führt als Anfänger kein Weg an beatport vorbei. Gerade wegen den Top100-Listen, welche im groben relativ gut sind.
Als Kaufalternative kann ich noch google play empfehlen. Ist relativ günstig da, aber die Auswahl ist eingeschränkter. Die aktuellsten Compilations vom Pacha, Hed Kandi oder Ministry of Sound sind dort aber auch zu bekommen.
 
Bei mir genau dasselbe. Das Video funktioniert nicht mehr.
Füg doch bitte einen neuen Link hinzu
 
I
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Spamaccount

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben