Wo und welche Dämmung wäre sinnvoll?

  • Ersteller selouche
  • Erstellt am
selouche
selouche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.11
Registriert
20.09.11
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Abend , bzw. gute Nacht :)

Ich habe aktuell ein Raum zur Verfügung in dem ich meinen Produktionen nachgehen möchte,
indem ich aber wiederrum auch lebe.

Fragen:
1) An welchen Stellen wäre eine Dämmung sinnvoll ?
2) Welche Dämmung wäre sinnvoll?

Hier ein 3D bild meines Raumes

raum.jpg


Vielen dank für eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
schade das mir niemand bei dem raum helfen kann/möchte
 
Liesmal ein bisschen in den älteren Threads.
Kurzfassung: Absorber an Reflexionspunkten, Bassabsorber, Breibandabsorber, geg. Diffusion hinten. Für mehr als Pi-mal-Daumen ist Messen und kritisches Hören erforderlich. Oder halt Beratung von einem Profi wie Mika, der hier auch schreibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben