wo und wie kann ich meine neue gibson herstellen lasen

  • Ersteller oliver boos 1122
  • Erstellt am

wie kann ich die gitarre machen lassen

  • gibson shop

    Stimmen: 0 0,0%
  • kp

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
O
oliver boos 1122
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
15.11.15
Beiträge
15
Kekse
0
2mzcizq.png
hi leute ich will unbedingt eine neue Gibson Gitarre und möchte eine es 137 custom in weiß sowie in dem viedeo von green day kill the dj aber wo bzw wie soll ich das machen
 
Eigenschaft
 
Ich verstehe die Frage nicht: Gibson gibt es nur bei Gibson!
Sollen wir abstimmen was Du nun machen sollst?
 
Möchtest du vllt wissen woher du die bekommst da es diese ja nicht bei den gängigen Versandläden wie Thomann, Music store usw. gibt?
 
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Customorder und
BJA oder Classik Modell kaufen und umlackieren.

Ob das dann aber noch klingt, weiß der Kutscher.
 
Satzzeichen setzen und korrekte bzw. leserliche Rechtschreibung ist aber heutzutage auch schwer geworden oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
hi leute ich will unbedingt eine neue Gibson Gitarre und möchte eine es 137 custom in weiß sowie in dem viedeo von green day kill the dj aber wo bzw wie soll ich das machen
Spielst Du schon länger Gitarre, wenn ich fragen darf? Ich meine, 'ne Semi-Acoustic bauen lassen dürfte nicht gerade billig sein. Und nur weil Meister Armstrong so'n Teil im Video spielt. Ansonsten gäbe es nämlich einige kostengünstige Semi's mit P90ern quasi von der Stange. Epi, Hagstrom, Cort... uva.
 
Spielst Du schon länger Gitarre, wenn ich fragen darf? Ich meine, 'ne Semi-Acoustic bauen lassen dürfte nicht gerade billig sein. Und nur weil Meister Armstrong so'n Teil im Video spielt. Ansonsten gäbe es nämlich einige kostengünstige Semi's mit P90ern quasi von der Stange. Epi, Hagstrom, Cort... uva.
Ne er will ne dschibson und die soll weis sein und von dem von grin dey gespielt werden worden waren sein und gut sein und aber bitte nicht mehr als 100 euro kosten ok danke weil geld ist teuer ne ok danke tschüsss


:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Du suchst dir einen Gibson Händler (kleiner Tipp, vielleicht eher nicht beim großen T anfragen) welcher Custom Orders annimmt, lässt die Gitarre bei Gibson bauen.
Im übelsten Fall und das trifft hier glaube ich zu, ist sie nicht (mehr) in der Produktlinie vertreten (die gabs doch nie in weiß oder?) und bezahlst dann schätzungsweise 4000,- für ein Modell, welches in seiner Standardfarbe eher zu den Ladenhütern gehört und um die Hälfte rausgeht.
Who knows?
 
Ich find die zweite Antwort bei der Auswahl oben ziemlich gut :D
 
ist schon wieder 1. April?
 
Nein...aber Gewinnspielzeit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder Ferien...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben