Wo Unterstützung finden zur Programmierung von Lichtshows?

von michaeleule, 07.02.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. michaeleule

    michaeleule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.15
    Zuletzt hier:
    6.03.18
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.02.17   #1
    Hallo,
    ich steige neu in die Materie ein. Habe ein Eurolite KLS2500 und wenn ich damit zurecht komme, will ich noch mehr aufbauen.

    Allerdings: Ich brauche eigentlich jemanden, der mir wirklich die ersten Bausteine aufbaut.

    Vor allem will ich in einigen Licht-Programmen zusätzlich die Steuerung mit Midibefehlen ergänzen.
    (Nicht nur zum Timecode eine Midi-Steuerung laufen lassen....)
    Dabei ist es mir egal, ob per Hardware oder per Software gesteuert wird (das wird dann noch beschafft...). Jedoch soll langfristig Personalfrei gesteuert werden können.

    Wie und in welchen Foren kann ich nach geeigneten Programmierern / Fachleuten suchen, die mich gerne auch gegen Honorar untersützen?

    Gruß Michael