Wo wir grad über Show-Effekte reden...

  • Ersteller LostLover
  • Erstellt am
LostLover
LostLover
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
15.05.23
Registriert
15.10.03
Beiträge
3.208
Kekse
52.046
Ort
Hoch im Norden, hinter den Deichen....
....okay, Slide spielen mit 'ner Bierflasche ist eigentlich ein alter Hut.

Aber hier zeigt Danny Gatton, wie das geht, wenn die Flasche geöffnet und noch voll ist - und wie man den Hals hinterher wieder sauber bekommt, WÄHREND man sein Solo fortsetzt.

Spektakulär!

42 MB, aber das Warten lohnt sich - versprochen!

Danny's legendärer Handtuch-Trick.
 
Eigenschaft
 
Man drücke Rechtsklick, dann "Ziel speichern unter" und ab die Post;)
Hat auch erstmla ne zeit lang gedauert bis ich´s gerafft hab:D
 
Also ich finds Weltklasse!!!
Auf die Idee muss man erst mal kommen!!:D
 
Echt goil, wie der dann mit dem Handtuch weiterspielt und es klingt auch noch ziehmlich geil. Echt ne coole Sau der Typ.
 
verdammt, das ist geil :D

der typ muss ne unglaubliche Kontrolle über sein Instrument haben um derartige Kunsttücke hinzukriegen
 
Ich hatte Gestern ne Seite zu den anderen Videos von Danny Gatton gepostet, aber irgend ein Mod hat den Tread verschoben!!!
Schaut mal weiter unten da müsste man den noch finden, als verschoben!!!:rolleyes:

EDIT: Seite 2 - Tread: Danny Gatton!!!
 
Sushi69 schrieb:
Ich hatte Gestern ne Seite zu den anderen Videos von Danny Gatton gepostet, aber irgend ein Mod hat den Tread verschoben!!!
Schaut mal weiter unten da müsste man den noch finden, als verschoben!!!:rolleyes:

EDIT: Seite 2 - Tread: Danny Gatton!!!

Ja, genau, da hab ich den her. Der Dank für den Link geht an Dich.

Ich fand's schade, dass der Link bei "Rock-Sonstiges" begraben wurde, deswegen hab' ich diese Hammernummer rausgepickt und noch mal hervorgehoben. Das war mir wichtig.

Es gab kaum einen Gitarristen, der mit Danny Gatton mithalten konnte - und trotzdem ist er fast unbekannt geblieben. Dass er sich am Ende - wie immer viel zu früh - das Leben genommen hat, ist zum Heulen, einfach nur zum Heulen......

http://www.dannygatton.com/main.html
 
LostLover schrieb:
Ja, genau, da hab ich den her. Der Dank für den Link geht an Dich.

Ich fand's schade, dass der Link bei "Rock-Sonstiges" begraben wurde, deswegen hab' ich diese Hammernummer rausgepickt und noch mal hervorgehoben. Das war mir wichtig.

Es gab kaum einen Gitarristen, der mit Danny Gatton mithalten konnte - und trotzdem ist er fast unbekannt geblieben. Dass er sich am Ende - wie immer viel zu früh - das Leben genommen hat, ist zum Heulen, einfach nur zum Heulen......

http://www.dannygatton.com/main.html


Muss ich ich dir voll und ganz Recht geben!!!:great:
 
Zakk_Wylde schrieb:
verdammt, das ist geil :D

der typ muss ne unglaubliche Kontrolle über sein Instrument haben um derartige Kunsttücke hinzukriegen

Noch schlimmer: Selbst wenn man sich diese Zaubereien wegdenkt, ist das Solo stellenweise so anspruchsvoll, das es kaum ein anderer Gitarrist hinkriegen würde ........ das ist fast schon demütigend.....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben