Wo-wohnst-du-und-wie-heiß-ist-es-dort-Thread

von Robbenator, 19.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbenator

    Robbenator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    8.03.09
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.06   #1
    Also der Thread soll dazu dienen Drummern Anfänger oder Profis zu helfen :great:

    Denn wahrscheinlich gibts viele die hilfe von einem brauchen der ahnung hat ;)

    Zum beispiel ,wenn einer noch nicht sein Set stimmen kann könnte ihm ja hier geholfen werden oder ,wenn einer Unterricht sucht .

    Ich fang einfach mal an :

    Bundesland : Rheinland-Pfalz
    Stadt :Trier

    Hi ich suche einen der mir vielleicht mal beim stimmen helfen kann ,weil ich davon kein plan habe und falls einer Privaten Unterricht in der gegend anbietet bitte melden .
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 20.07.06   #2
    Bei vielen steht im Profil ne Postleitzahl oder Region ....:rolleyes:


    Bob
     
  3. Funky Claude

    Funky Claude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    550
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    723
    Erstellt: 20.07.06   #3
    Die ganzen Profile zu durchforsten dürfte aber recht aufwendig sein...........;)
     
  4. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 20.07.06   #4
    könnte man jemand diese spamthreads in letzter zeit eingrenzen?
    ich finds grad extrem schlimm... "was tragen drummer für klamotten" und wie sie nicht alle heißen... grad bei wohnort kannste doch einfach bei den posts links gucken, bei bob steht mitteninhessen bei funkyclaude cottbus... und wenn da nichts steht, dann wird derjenige es dir wohl auch nicht in diesem thread verraten!!!!!!
     
  5. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 20.07.06   #5
    a) so viele Drummer sind es nicht
    b) fast genausi aufwendig, wie den Thread zu durchforsten
    c) wäre es warscheinlich einfacher mal in der Region nach nem Lehrer zu suchen.
    d)schlussendlich gibts im Forum auch noch die Google - Earth-Karte, wo einige eingetragen sind


    @ drummerinMR
    das wollten doch die Forenuser oder? Mehr Freiheiten, mehr Möglichkeiten sich zu unterhalten, mehr Spaß .....
    ;)


    Bob
     
  6. Dingel-Dangel-Drummer

    Dingel-Dangel-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.10.10
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    668
    Erstellt: 20.07.06   #6
    Moin moin!

    Soweit ich mich erinnere, gab es mal die Diskussion, ob nicht im Flohmarkt bei bestimmten Bereichen die Threads nochmal unterteilt werden in Postleitzahlenbereiche.

    Besonders in den Bereichen "Musiker sucht Gruppe", "Gruppe sucht Musiker", "Biete Unterricht" und "Suche Unterricht" wäre das - zumindest für einen solchen Fall - IMHO immer noch sinnvoll. Ich kann jetzt nicht sagen, welcher administrative Mehraufwand dafür notwendig wäre, und ob das vom Aufwand her tragbar wäre, aber ´ne Idee isses :great:
     
  7. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 20.07.06   #7
    Genau das wollte ich auch schreiben:

    Es gibt doch ne Karte :great:

    (Ausserdem kann dir da bestimmt einer ausm Musikladen helfen wenn du ihn mal höflich bittest wenn du dir das nächste mal was kaufst :great: )

    @Bob:
    geiles Avatar übrigens :D :twisted:
     
  8. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 20.07.06   #8
    Der Mehraufwand ist relativ gering, es wurde aber soweit ich das im Kopf habe abgelehnt, weil in Bereichen wo der Postleitzahlenbezirk zb von 3- nach 6 springt Doppelpost entstehen.

    Ausserdem schaffen es so schon nicht alle, in die richtige Rubrik und mit vernünftigem Titel zu posten. Das wäre glaub ich zu schwierig für einige (Anwesende natürlcih ausgenommen ;)


    Grüße

    Bob

    Thx Xander. Das Baströckchen ist gut bei Hitze.
     
  9. Funky Claude

    Funky Claude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    550
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    723
    Erstellt: 20.07.06   #9
    Mal so ne Frage nebenbei: Wo findet man denn die (Google-Earth-)Karte?

    Thx
     
  10. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 20.07.06   #10
    Ganz oben in der Leiste mit der schwarzen Schrift.
    Stichwort "Googlemap"


    Grüße

    Bob
     
  11. Funky Claude

    Funky Claude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    550
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    723
    Erstellt: 20.07.06   #11
    Ups :o

    Danke

    Da steh' ich ja ganz schön auf verlassenem Posten......... :(
     
  12. Robbenator

    Robbenator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    8.03.09
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.06   #12
    Muss nicht sein ,weil viele haben sich dort noch nicht eingetragen
     
  13. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 20.07.06   #13
    was auch wiederum heissen könnte dass viele es nicht in den Profil eintragen, was wiederum heissen könnte dass viele es auch hierhin nicht eintragen werden :rolleyes:
     
  14. Robbenator

    Robbenator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    8.03.09
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.06   #14
    ich weiß aber man hätte es ja mal versuchen können
     
  15. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 20.07.06   #15
    ich freu mich schon auf deinen nächsten thread *G*
    ich glaub "welche serien schaut ihr am liebsten" oder "wie ist die teppichfarbe in eurem proberaum" gabs in letzter zeit noch nicht *lach*

    wie gesagt, wenn du leute suchst, die dir helfen sollen, dafür gibts extra "musiker gesucht" oder sowas ähnliches hier im forum.
     
  16. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 20.07.06   #16
    Ach Bob, Reite doch nicht die ganze Zeit darauf rum:rolleyes:
     
  17. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 20.07.06   #17
    Och bitte, mit der Sufu findest Du beide Threads. Jeweils erstellt: Sommerferien 2005,2004,2003 ....:D


    Grüße

    Bob
     
  18. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 20.07.06   #18
    Trommelmann ich reite da nicht drauf rum. Zum Reiten ist es viel zu warm.

    Ich will nur klar machen, das man es niemandem recht machen kann. Hätte ich diesen Thread zugemacht, wäre es genauso zu einer Diskussion gekommen wie jetzt.
    :great:

    Grüße

    Bob
     
  19. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 20.07.06   #19
    In Mittelhessen (entsprechend Topic) sind es derzeit gemessen 34,5,°C jedoch gefühlte 95°C.


    Grüße

    Bob
     
  20. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 22.07.06   #20
    Das Board bietet sehr viele Möglichkeiten, die es den Usern erlauben, untereinander zu kommunizieren. Wer seine Postleitzahl nicht in seinem Profil angeben will, ist selber schuld. Das liegt aber nicht an uns. Ausserdem wenden sich jene, die Hilfe benötigen an die Boarduser, lesen im Internet nach oder schreiben ihnen kompetent erscheinde User per PM an. Dass hier jetzt einfach jeder seine Adresse reinschreiben soll ist total unnötig. :screwy: Wie soll denn hier bitte die Übersicht bewahrt werden? Ansonsten ist es auch nicht verboten, seinen Wohnort im Avatar anzugeben. Und bei regelmässigem Boardaufenthalt weiss man schnell, wo die User wohnen.

    Aus diesem Grund geht dieser Thread hier zu.

    PS: Bitte lest euch unter spiegel.de über die temperaturen schlau. Denn hier kann jeder dankend auf eure Kommentare verzichten!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping