Woher 10" (Celestion/Eminence)?

  • Ersteller ...But-Alive
  • Erstellt am
...But-Alive
...But-Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
21.11.04
Beiträge
893
Kekse
119
Ort
Gießen
Hi (da bin ich mal wieder :D )

Weiß eigentlich jemand woher man (möglichst viele) 10" Speaker (für Gitarrenamps natürlich; das Forum stimmt schon ;) ) bekommt, am bessten online?

12" bekommt man ja selbst bei Thomann, aber 10" Celestion gibts bei Thomann keine Spur. Nur einen von Eminence (auch den falschen). Und bei Tube Town auch nur 10" Jensen, aber nix von Celestion zu finden.
Selbst auf eBay gibst nich wirklich was.

Kennt also jemand von euch nen Onlinehändeler der 10" Celestion oder Eminence Legend verkäuft?
 
Eigenschaft
 
Danke! :great:

Der Shop ist super; auf der Adam Hall HP blick ich aber irgendwie nicht durch :redface:

Nur den Celestion Vintage 10" hab ich nicht gefunden; falls den noch jemand findet, bitte posten (oder kennt jemand einen Eminence 10" mit ähnlichem Magent?).
 
Adam Hall ist nur eine Händlerplattform, nicht für Endverbraucher :redface:
 
slaytalix schrieb:
Adam Hall ist nur eine Händlerplattform, nicht für Endverbraucher :redface:

hi!
ja, das ist wahr, aber soweit ich mich erinnere ist da auch eine händler-liste zu finden!
ausserdem noch beschreibungen und technische daten zu den eminence-speakern.
greets - 68!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben