Woher 10" (Celestion/Eminence)?

von ...But-Alive, 28.10.05.

  1. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 28.10.05   #1
    Hi (da bin ich mal wieder :D )

    Weiß eigentlich jemand woher man (möglichst viele) 10" Speaker (für Gitarrenamps natürlich; das Forum stimmt schon ;) ) bekommt, am bessten online?

    12" bekommt man ja selbst bei Thomann, aber 10" Celestion gibts bei Thomann keine Spur. Nur einen von Eminence (auch den falschen). Und bei Tube Town auch nur 10" Jensen, aber nix von Celestion zu finden.
    Selbst auf eBay gibst nich wirklich was.

    Kennt also jemand von euch nen Onlinehändeler der 10" Celestion oder Eminence Legend verkäuft?
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.272
    Zustimmungen:
    786
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 29.10.05   #2
  3. ...But-Alive

    ...But-Alive Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 29.10.05   #3
    Danke! :great:

    Der Shop ist super; auf der Adam Hall HP blick ich aber irgendwie nicht durch :o

    Nur den Celestion Vintage 10" hab ich nicht gefunden; falls den noch jemand findet, bitte posten (oder kennt jemand einen Eminence 10" mit ähnlichem Magent?).
     
  4. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 29.10.05   #4
    Adam Hall ist nur eine Händlerplattform, nicht für Endverbraucher :o
     
  5. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.272
    Zustimmungen:
    786
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 29.10.05   #5
    hi!
    ja, das ist wahr, aber soweit ich mich erinnere ist da auch eine händler-liste zu finden!
    ausserdem noch beschreibungen und technische daten zu den eminence-speakern.
    greets - 68!
     
Die Seite wird geladen...

mapping