Woher bekomme ich den Carlsbro Bass Beasty?

Philo
Philo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
363
Kekse
452
Ort
Hamburg
Moin
in der aktuellen Gitarre&Bass wird der genannte Verstärker getestet - hat mich aufhorchen lassen, scheint eine bässere Alternative zum Warwick Sweet 15 zu sein (mehr als doppelte leistung, zuschaltbarere 9-Band EQ)
Ich hab alle Internetshops angesurft aber ihn nirgendwo gefunden.
Also Falls irgendwer etwas weiß...
Dankeschön

Philo
 
Eigenschaft
 
Ich hab jetzt im Google auch nix gefunden (nur nicht-deutsche versandhäuser), aber normalerweise müsste doch bei dem Artikel eine Bezugsquelle stehen, oder? Wenn nicht schreib mal eine Mail an den Verlag!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben