Woher bekomme ich den Carlsbro Bass Beasty?

von Philo, 02.05.04.

  1. Philo

    Philo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
    Erstellt: 02.05.04   #1
    Moin
    in der aktuellen Gitarre&Bass wird der genannte Verstärker getestet - hat mich aufhorchen lassen, scheint eine bässere Alternative zum Warwick Sweet 15 zu sein (mehr als doppelte leistung, zuschaltbarere 9-Band EQ)
    Ich hab alle Internetshops angesurft aber ihn nirgendwo gefunden.
    Also Falls irgendwer etwas weiß...
    Dankeschön

    Philo
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 02.05.04   #2
    Ich hab jetzt im Google auch nix gefunden (nur nicht-deutsche versandhäuser), aber normalerweise müsste doch bei dem Artikel eine Bezugsquelle stehen, oder? Wenn nicht schreib mal eine Mail an den Verlag!
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 02.05.04   #3
Die Seite wird geladen...

mapping