Woher bekomme ich eine Austauschbuchse für einen Ibanez Soundgear?

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
heiligerbimbam
heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
14.07.04
Beiträge
1.006
Kekse
1.695
Ort
Hömel
Tach!
Meine Buchse ist total ausgeleiert und verursacht einen lästigen Wackelkontakt, der Live natürlich untragbar ist!
Ich habe aber keinen Bock zum Händler zu gehen und viel zu viel Geld dafür auszugeben.
Gibt es da auch Billiginternethändler oder so?

Ja, ich bin auch darauf gekommen das Ding auszubauen, um zu versuchen den Kontakt etwas auseinanderzubiegen, aber diese verdammte Buchse ist geschlossen!

Oder hat jemand vielleicht noch einen anderen Tipp?
 
Eigenschaft
 
... Ich habe aber keinen Bock zum Händler zu gehen und viel zu viel Geld dafür auszugeben.
Gibt es da auch Billiginternethändler oder so?...
:rolleyes: du meinst ernsthaft, dass es sich lohnt, über preisdifferenzen bei kleinkram, der alle jubeljahre mal kaputt geht in der größenordnung von 2,00 - 5,00 zu diskutieren? da ist doch jeder musiker froh, wenn ein lokaler elektronik- oder musikalienhändler das bei bedarf vorhält. mal abgesehen von der versandkostenfrag.
 
:rolleyes: du meinst ernsthaft, dass es sich lohnt, über preisdifferenzen bei kleinkram, der alle jubeljahre mal kaputt geht in der größenordnung von 2,00 - 5,00 zu diskutieren? da ist doch jeder musiker froh, wenn ein lokaler elektronik- oder musikalienhändler das bei bedarf vorhält. mal abgesehen von der versandkostenfrag.

wenn das so ist...
ich dachte das wäre teurer!
 
inwiefern ausgeleiert? wenn nur das kabel in der buchse wackelt kannste ja auch einfach die buchse rausschrauben und die feder wieder ein bisschen richtung buchsenmitte biegen.
is ne sache von 3 minuten und müsste seinen zweck eigentlich erfüllen.
 
Ja, ich bin auch darauf gekommen das Ding auszubauen, um zu versuchen den Kontakt etwas auseinanderzubiegen, aber diese verdammte Buchse ist geschlossen!
Diese geschlossenen Buchsen lassen sich ohne Gewaltanwendung nicht reparieren. Darüberhinaus repariere ich nichts, was verschlissen ist.

Bau das Ding aus, nimm das zum Händler, lass dir eine neue geben und gut ist. War bei meinem Ibanez Roadstar auch schon gefällig. Kostete 3,95€. Ohne Internet. Und zu gucken gibts im Musikladen immer was...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben