Woher bekomme ich einzelne Mapex-M Trommel?

von Q-ddel, 23.03.06.

  1. Q-ddel

    Q-ddel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.03.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #1
    Guten Tag

    Ich habe ein Mapex M Series Set und möchte dies gerne mit einer 16" Standtom erweitern, kann diese aber nirgends finden. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich diese maybe finden kann?

    Gruß: Q
     
  2. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 23.03.06   #2
    Schau mal bei http://www.touchmusic.de/ vorbei. Die sind verantwortlich fuer den Mapex Vertrieb in Deutschland. Benutz das Kontaktformular. Da wird dir denk ich schnell geholfen.
    Gruß,
    Tim
     
  3. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 23.03.06   #3
    Leider nicht mehr ganz aktüll!:(
    Neuerdings werden Mapex Drums von der Firma M&T vertrieben.
    Ob Touchmusic noch aus Einzeltrommeln bestehende Restbestände hat weiss ich nicht, wage es allerdings zu be2feln.
     
  4. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 23.03.06   #4
    Hm, also ich hab bei denen vor kurzem noch Infomaterial angefordert und auch 2 Tage spaeter welches bekommen. Daher dacht ich das waer noch aktuell. Dann tuts mir leid.
     
  5. Pickpocket

    Pickpocket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 23.03.06   #5
    Also das ist mir neu, bist du dir da sicher? :confused:
    Auf der M&T-Homepage kann ich auch nirgends was finden, das darauf hindeutet, dass sie jetzt Mapex vertreiben
     
  6. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 23.03.06   #6
    Die Homepages sagen aber wie schon erwähnt diesbezüglich noch was anderes. (Na gut, die der GEWA auch... aber Pörl war bei M&T ruckzuck weg.)

    Ansonsten gilt zu sagen, dass beide, M&T und Touchmusic, zu Musik Meyer gehören. Haben sogar alle drei denselben Geschäftsführer.. ;-)
     
  7. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 23.03.06   #7
    schneider und schlegel haben vollkommen recht...
    der "oberkonzern" ist musik meyer und da m&t nun nicht mehr pearl vertreibt, vertreiben sie nun mapex...
    wie praktisch wenn man das aus erster hand weiß, denn m&t ist zufällig in marburg ansässig *g*
     
  8. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 23.03.06   #8
    Ungläubiger Welcher!:D
    Abwarten, Tee trinken.;)

    Nebenbei: Trotz des selben Geschäftsführers legen diese verschiedenen Firmen ein zum Teil völlig unterschiedliches Geschäftsgebaren an den Tag, aber egal, das würde hier zu weit führen.
     
  9. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 23.03.06   #9
    *abwart*

    *teetrink*

    Aber führ mal gerne zu weit... per PM... oder per Musikmesse. Bist du dort?
     
  10. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 24.03.06   #10
    @ threadstarter

    Das nächste mal bitte aussagekräftigeren Titel wählen.


    Grüße

    Bob
     
  11. Cravix

    Cravix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.06
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.06   #11
    Back to topic:
    Ebay!!!
     
  12. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.03.06   #12
    Und der Thread schreit ja förmlich danach, in das Subforum "Einzeltrommeln" verschoben zu werden! *done*
     
Die Seite wird geladen...

mapping