Woher bekomme ich Filme, zu denen ich einen Soundtrack schreiben kann?

S
sara-p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.05.11
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hi,

ich würde sehr gerne mal zu einem (Kurz-)Film einen Soundtrack schreiben. Bis jetzt laufen die Filme zu meiner Musik eher in meinem Kopf ab ;-)
Habt Ihr eine Idee oder Kontakte, wie ich an so etwas rankommen kann?

Danke,
Rainer
 
Eigenschaft
 
[reimmodus]
Filminstitute + Internetsuche.
[/reimmodus]
 
Filmschulen, einfach mal googln.

Auch auf Youtube findet man Mittlerweile viiieeele Studenten von Filmschulen, die ihre Filme bzw. kurz Filme dort präsentieren.
Einfach mal solche Leute anschreiben.
 
Auf den World soundtrack Academy Awards.

Du kannst dich mit anderen composer in Belgien treffen.

Es sind die 11. Awards und die Bewerber müssen aus Europa und unter 36 Jahre alt sein.

Zur Schlusszeremonie werden Elliot Goldthal, Hans Zimmer und Howard Shore anwesend sein.

Der Gewinner wird sein Werk von der Philharmonie hören.

http://www.worldsoundtrackacademy.com/news2.cgi?go=detail&id=1322&lang=en

Du kannst dir das ja mal live ansehen,Kontakte knüpfen,und es in den kommenden Jahren als Teilnehmer versuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben