Woher bekomme ich play Alongs ohne Drums

  • Ersteller olibausk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olibausk
olibausk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.10
Registriert
24.07.09
Beiträge
94
Kekse
73
Ort
Köln / Siegburg
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach Play Alongs zu beliebigen Stücken, auf denen die Drums schon rausgefiltert sind, am liebsten mit nem Klick im Hintergrund.

Daher jetzt meine Frage, gibt es sowas auch außerhalb von Cds einfach so kostenfrei im Netz?

Ich habe schon gesucht, aber keine vollkommen zufriedenstellenden Ergebnisse gefunden, vielleicht kennt ja einer von euch ne Seite die sowas anbietet.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Das hier ist eigentlich das erste, was kommt, wenn man "Schlagzeug + Playalong + download" bei google eingibt ;)
Weiß nicht, ob das deinen Ansprüchen genügt, aber meiner Ansicht nach gibts da einige interessante Playalongs, die du in Versionen ohne und mit Click downloaden kannst.
Ich hab da auch einen Teil meiner PLayalongs her, und bin eigentlich ganz zufrieden :nix:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben