Woher bekomme ich...

  • Ersteller funk0freak
  • Erstellt am
F
funk0freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.09
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Kekse
10
speaker, frequenzweichen, verstärkermodule und zubehör für den Bau von Aktive boxen her?
 
Eigenschaft
 
Sagt Dir conrad was?

http://www.conrad.de/script/

Gibts in größeren Städten (in Berlin z.B.) oder eben als online-shop.
Grundsätzlich alle möglichen elektonischen Einzelteile - die haben sozusagen auch ne Musikabteilung.

Ist aber kein Musikversand. Also Du musst schon genau wissen, was Du willst und ob Du es für Dein Vorhaben brauchen kannst.

x-Riff
 
Chassis und Weichenbauteile gibts zb. bei www.lsv-achenbach.de oder www.lautsprechershop.de
Aktivmodule für den PA-Bereich gibts recht wenige und die werden wahrscheinlich größtenteils maßgefertigt. Eine Möglichkeit wären die großen Module von Hypex, nur sind die widerum so teuer, daß sich das meiner Meinung nach nicht lohnt. Die gibts bei www.intertechnik.de
 
Von Bang&Olufson gibts auch Aktivmodule für den PA-Bereich. Allerdings gehen da die Meinungen zur PA-Tauglichkeit weit auseinander.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben