Woher bekommt man die Keeley DS-1 Mod

Soweit ich weiß hat Keeley keinen deutschen Vertrieb, kannst es dir also nur importieren lassen. Mit etwas Glück gibts die Teile auch mal bei Ebay.
 
Selber bauen!
 
was muss ich da umbauen
gibst da schaltpläne
 
was muss ich da umbauen
gibst da schaltpläne

Schaltpläne nicht, aber mit Google Hilfe findet man eine (sehr simple) Anleitung. Allerdings sei auch davor gewarnt: Wenn man vorher noch nie etwas mit platinen zu tun hatte geschweigenden gelötet hat - sollte man da nicht dran gehen!

DS-1 Keeley

Grüße
 
"einschicken und warten" hätte ich jetzt gesagt. da die keeley fabrikationsstätte aber leider letzte woche abgebrannt ist, bleibt nur der weg über ein gemoddetes pedal (z.b. godlyd.no oder bucht)…
es lohnt sich…mit gefällt das pedal sehr gut!

viele grüße

tobias.
 
Schau mal in der Bucht, da endet heute Abend ein DS-1 Keeley Mod.
Oder hier im Flohmarkt gibt es auch welche...
 
Leider ist der Link zum Schaltplan tot :-/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben