Woher bekommt man eine Framus Panthera Pro?

von M4nd0, 03.09.05.

  1. M4nd0

    M4nd0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.05   #1
    Ich hab heute im Musikladen meines Vertrauens eine wunderbare Framus Panthera Custom getestet. Da die für einen Schüler wie mich doch ziemlich teuer kommt hab ich mich mal ein wenig informiert und auf der Framus-Homepage ist von einer Panthera Pro die Rede die mit anderen Hölzern gefertigt wurde und die wohl auch ein bischen billiger ist als die Custom. Sofort habe ich mal gegooglet, wo man das Teil testen/kaufen könnte und musste mit Erschrecken feststellen, dass keiner der großen Läden die Gitarre führt. Weis einer von euch wo man so ein Teil kriegt? Und wieviel schlechter ist die im Gegensatz zur Custom?

    Ich habe ebenfalls von einer Studio Eedition dieser Panthera Pro gelesen, die allerdings irgendwie nur in so einem furchtbaren Violett zu kriegen ist (für einen Metaller, der Versucht irgendwie böse auszusehen, nicht zu empfehlen :D). Gibts die auch in anderen Farben? Wer was weis, bitte posten.

    Ach so, auch Meinungen von Panthera Pro Besitzern sind mir sehr wilkommen.

    Mfg

    M4nd0
     
  2. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 04.09.05   #2
    Hier z.B.: Music-Town

    Find die Gitarren super... und auch das Pris/Leistungsverhältnis. Aber ich bin hald doch eher der klassische Strat/Paula Fan ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping