Woher bekommt man eine Framus Panthera Pro?

M
M4nd0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.12
Registriert
30.08.05
Beiträge
25
Kekse
0
Ich hab heute im Musikladen meines Vertrauens eine wunderbare Framus Panthera Custom getestet. Da die für einen Schüler wie mich doch ziemlich teuer kommt hab ich mich mal ein wenig informiert und auf der Framus-Homepage ist von einer Panthera Pro die Rede die mit anderen Hölzern gefertigt wurde und die wohl auch ein bischen billiger ist als die Custom. Sofort habe ich mal gegooglet, wo man das Teil testen/kaufen könnte und musste mit Erschrecken feststellen, dass keiner der großen Läden die Gitarre führt. Weis einer von euch wo man so ein Teil kriegt? Und wieviel schlechter ist die im Gegensatz zur Custom?

Ich habe ebenfalls von einer Studio Eedition dieser Panthera Pro gelesen, die allerdings irgendwie nur in so einem furchtbaren Violett zu kriegen ist (für einen Metaller, der Versucht irgendwie böse auszusehen, nicht zu empfehlen :D). Gibts die auch in anderen Farben? Wer was weis, bitte posten.

Ach so, auch Meinungen von Panthera Pro Besitzern sind mir sehr wilkommen.

Mfg

M4nd0
 
Eigenschaft
 
Hier z.B.: Music-Town

Find die Gitarren super... und auch das Pris/Leistungsverhältnis. Aber ich bin hald doch eher der klassische Strat/Paula Fan ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben