woher bekommt man günstige ledergurte?

  • Ersteller KeinGerede
  • Erstellt am
KeinGerede
KeinGerede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
23.06.05
Beiträge
1.377
Kekse
5.405
ja die überschrift sagts ja schon. aber nochmal, könnt ihr vielleicht n paar links schreoben wo man günstige ledergurte kriegen kann, die aber trotzdem breit, und griffig sind?
edit: auch noch so zur info: man sollte dort sehr lange gurte herkriegen, da ich die gitarre eigntlich immer n bisschen tiefer häng und auch nich grad klein bin
 
Eigenschaft
 
Die gibts doch meistens im Musikladen,war jedenfalls bei mir so.Ich ahbe meins 13€ bezahlt,das war vor 2Jahren und ich habe es immernoch...
 
also ich kauf alle meine gurte bei tone toys im internet. und zwar nur die jodi head gurte. die sind zwar alles andere als billig...aber dafür sehr gut! :great:
 
ich emfehle auhc gitarrengurte 24.... echt gutes geschäft, gute preise, super quälität.. super schnelle lieferung ´( hatte minene 1 tag nach dem ich die überweiung abgeshcikt hatte)
 
ja die überschrift sagts ja schon. aber nochmal, könnt ihr vielleicht n paar links schreoben wo man günstige ledergurte kriegen kann, die aber trotzdem breit, und griffig sind?
edit: auch noch so zur info: man sollte dort sehr lange gurte herkriegen, da ich die gitarre eigntlich immer n bisschen tiefer häng und auch nich grad klein bin

schau dich doch einfach mal hier um, da solltest du das passende finden ;)
 
schau dich doch einfach mal hier um, da solltest du das passende finden ;)
Die Betonung lag glaub auf günstig ;)
Ich empfehle ja Musik-Service da Forumsanbieter wo ich kann.
Aber die Angebotsvielfalt und die Preise der Ledergurte auf der von Dir verlinkten Seite sind wenig interessant.
IMHO ist da nicht einmal das Preis-/Leistungsverhältnis besonders gut.
 
Hi,

werft mal einen Blick auf das Erstelldatum. Der Thread ist gut zwei Jahre alt und der User dürfte demnach längst seinen Ledergurt haben. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben