Woher Daten für Konzerte hernehmen?

  • Ersteller -=Mantas=-
  • Erstellt am
-=Mantas=-
-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.131
Kekse
3.481
Heyyyy,
Wollt mal fragen wo ihr hernehmt wo welche Band spielt.
Ich kenn bisher nur Eventim.com und den rest entnehm ich aus metalzeitschriften..

Hättet ihr irgendwelche Tipps wo ich nach Konizis suchen könnte?also rock+metalkonzerte
Am besten INternetseiten

Grüße
 
Eigenschaft
 
Die www.last.fm Suchfunktion ist IMO auch sehr gut
 
hier ist auch gut www.kartenhaus.de
du suchst nach ner band und dann listen die da die daten auf - wenn se keine daten haben dann spielt die band logischerweise im moment nicht in deutschland ^^
 
hier ist auch gut www.kartenhaus.de
du suchst nach ner band und dann listen die da die daten auf - wenn se keine daten haben dann spielt die band logischerweise im moment nicht in deutschland ^^

oder kartenhaus verkauft dafür keine karten, das kommt nämlich auch manchmal vor! Deshalb ist da Vorsicht geboten, aber die Eventsuche auf last.fm kannte ich nicht, die find ich sehr gut!
 
ich schau eigtl immer nur auf welche band ich gerade lust habe, geh dann auf deren homepage und hol mir da die daten. ging bisher immer gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben