Woher diesen Schalter für Anschlussterminal?

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
13.05.22
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Moin,

weiß wer, wo ich Ersatz für diesen Schalter kriege?

Ist der Schalter einer Ashdown 412er.

IMAG4857.jpg IMAG4858.jpg IMAG4860.jpg IMAG4861.jpg IMAG4862.jpg
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei Conrad Elektronik, die könnten sowas haben.
 
Buchsen und Schalter durchgemessen, die gehen...
die Platine kannst du auch durchmessen, von Lötauge zu Lötauge, was soll da kaputtgehen, ist nur Kupferfolie
Außer ist an einer Stelle was unterbrochen, das kannst du aber auch durch messen feststellen
 
Kann ich, aber was dann?
Bevor ich mich da hinsetze, alles durchmesse, nachlöte etc., geh ich lieber ins Forum und beklugscheiße andere was sie mit ihren Gitarren und Amps machen sollen :evil: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben