woher einen SH-6 mit Chromecover?

Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
817
Kekse
103
Ort
Bäch
Hi

Nichts weltbewegendes, aber ich finde einfach keinen (online)Shop der den Seymour Duncan SH-6 mit Chromcover anbietet.

Kennt grad wer einen?

Danke fürs lesen.
 
Eigenschaft
 
Gibts den überhaupt mit Chromcover? Dachte, das wär nur für den SH-4 verfügbar... naja. Ansonsten kauf dir doch eine Chromkappe von Rockinger und mach sie selbst drauf. Solltest ihn halt danach noch einmal kurz ins Wachsbad schmeißen, damit er nicht Mikrophonisch ist. Tutorial gibts bei Hoss.. (www.piller.at)
 
Jo, das wäre dann die alternative, aber ich weiss dass es die gibt.
Mein Kumpel hat auch welche mit Chromcover, allerdings Standartmässig, und ich habe auch schon gelesen dass die mit Chromcover lieferbar sind. Allerdings find ich keine. :(
 
hm das höre ich nun auch zum ersten mal ... ich hab meinen Sh6 ganz normal gekauft in schwarz für ... ich glaub 70€ bei MP (preis gedrückt da ich noch nen satz saiten gekauft habe)
 
Hellfire schrieb:
Gibts den überhaupt mit Chromcover? Dachte, das wär nur für den SH-4 verfügbar... naja. Ansonsten kauf dir doch eine Chromkappe von Rockinger und mach sie selbst drauf. Solltest ihn halt danach noch einmal kurz ins Wachsbad schmeißen, damit er nicht Mikrophonisch ist. Tutorial gibts bei Hoss.. (www.piller.at)

Muss man die Humbucker vor dem Einbau erst wachsen? Hab letzte Woche einen SH-4 bei mir eingebaut. Das mit dem Wachsen ist mir neu.:confused:
 
Dark_Angel schrieb:
Muss man die Humbucker vor dem Einbau erst wachsen? Hab letzte Woche einen SH-4 bei mir eingebaut. Das mit dem Wachsen ist mir neu.:confused:

Nicht beim einbau, nur wenn man nachträglich eine Kappe draufmachen will.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben