woher einen SH-6 mit Chromecover?

von Axl, 13.03.05.

  1. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 13.03.05   #1
    Hi

    Nichts weltbewegendes, aber ich finde einfach keinen (online)Shop der den Seymour Duncan SH-6 mit Chromcover anbietet.

    Kennt grad wer einen?

    Danke fürs lesen.
     
  2. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 13.03.05   #2
    Gibts den überhaupt mit Chromcover? Dachte, das wär nur für den SH-4 verfügbar... naja. Ansonsten kauf dir doch eine Chromkappe von Rockinger und mach sie selbst drauf. Solltest ihn halt danach noch einmal kurz ins Wachsbad schmeißen, damit er nicht Mikrophonisch ist. Tutorial gibts bei Hoss.. (www.piller.at)
     
  3. Axl

    Axl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 13.03.05   #3
    Jo, das wäre dann die alternative, aber ich weiss dass es die gibt.
    Mein Kumpel hat auch welche mit Chromcover, allerdings Standartmässig, und ich habe auch schon gelesen dass die mit Chromcover lieferbar sind. Allerdings find ich keine. :(
     
  4. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 14.03.05   #4
    hm das höre ich nun auch zum ersten mal ... ich hab meinen Sh6 ganz normal gekauft in schwarz für ... ich glaub 70€ bei MP (preis gedrückt da ich noch nen satz saiten gekauft habe)
     
  5. Dark_Angel

    Dark_Angel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    17.02.06
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.05   #5
    Muss man die Humbucker vor dem Einbau erst wachsen? Hab letzte Woche einen SH-4 bei mir eingebaut. Das mit dem Wachsen ist mir neu.:confused:
     
  6. Axl

    Axl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 14.03.05   #6
    Nicht beim einbau, nur wenn man nachträglich eine Kappe draufmachen will.
     
Die Seite wird geladen...

mapping