Woher Einzeltrommeln bekommen.

  • Ersteller Grooveguru
  • Erstellt am
G
Grooveguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
20.10.04
Beiträge
184
Kekse
0
Ort
Wernigerode
Hallo Drummergemeinde,

ich will mein Set um einige Trommeln erweitern. Habe jetzt 1h im Internet nach einem Händler gesucht der für PdP Serien Einzeltrommeln anbietet (Fs Serie).
Ich wollte mir eine 16x18 Floor Tom holen aber finde keine Angebote. Soll ja auch die richtige Farbe sein und wenn es geht neu. Kennt ihr Seiten im Netz wo man die Dinger her bekommt?

Danke im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Hi,
Kann es sien dass das schon eine etwas ältere serie ist?
Weil dann würde ich lieber in einen fachhandel gehen und mich da erkundigen, die wissen meistens mehr als du aus dem internet erfahren kannst, und können auch direkten kontakt zum hersteller aufnehmen...
 
Stimmt garnicht, die FS-serie ist doch noch aktuell...
Aber sag trotzdem, wie alt ist das set? Ich habe mir damlas ein set aus einer ganz bestimmten Holzmischung von sonor gekauft...das war ein extraangebot, und hab später natürlich nichts mehr erweitern können... Aber wenn dein set noch relativ neu ist, solltest du dir die jeweilige tom eigentlich locker im laden in deiner umgebung bestellen können
 
1,5 Jahre alt ist das Teil aber noch mit dem alten Logo von PdP. Also kann es sein das die nicht mehr im Laden stehen.

So sieht das Logo aus
pacific_drums.gif
 
Ich denke dass deine gewünschten einzeltrommeln sowieso kein laden auf lager hat... Es sei denn der Ladenbesitzer hats zufällig da..
Und das logo ist ja nicht so wichtig...
 
Also kann ich die nur bei einem Händler vor Ort bekommen? Oder auch direkt im Netz. Das ist ja das Problem. Ich will die mir schicken lassen finde aber ekinen Händler der die im Angebot hat im Netz.

Natürlich kann ich in einen Laden gehen und fragen ob die mir welche bestellen aber das muss man doch auch selber können oder? :confused:
 
Soweit ich weiß kann man nur mit einer GewerbeLizent direkt beim Hersteller (pbp) bestellen, dass heißt man muss inhaber eines Geschäfts sein...
Würde jeder beim hersteller bestellen können würden alle Läden ja pleite gehen... Also musst du dich nach einem Store in deiner nähe umgucken...
Im Netz ist es eher unwahrscheinlich etwas zu finden, da die meisten kleinläden nicht über eine seite im netz verfügen und wenn ja dort nicht alles aufgelistet ist was bestellbar oder vor ort ist. Kurz: Du musst schon über ein Geschäft bestellen lassen.

Klar gibts im netz seiten wie musik-service.de, dort werden aber meines erachtens nur ganze sets und keine einzeltrommeln versand...höchstens Snares werden wohl einzelnd verkauft..
Die Nachfrage an Pbp einzeltrommeln ist bestimmt auch nicht grade sehr hoch.
 
Ok alles klar. Danke für die Hilfe. Dann geh ich mal los und bestell mir son Teil im Laden. :great:
 
Ja mach das, ich denke das ist auch einfach die simpelste Lösung! Es sei den du bistn blinder mit Krückstock und findest den weg nicht! :great:
 
...einzelne Tom`s nachbestellen ist gar nicht so einfach...
Wollte für ein Pearl ELX in Autumn Fade ein 8x7 Tom nachbestellen.
Da es aber "angeblich eine Sonderfarbe" ist, hat niemand ein Tom auf Lager. Die Farbe wird nicht mehr hergestellt!!
Ende vom Lied...habe ein Tom bestellt...im November...gestern in meinem Musikladen nachgefragt wann es denn nun endlich kommt...und was war die Antwort? Im Juli...weil das Tom extra angefertigt werden muss...und das in Taiwan...also ....das dauert...


Aber die Farbe ist geil....oder??
 
hja vorallem bei pearl regt mich des auf...meistverkauftestes schlagzeug der welt des ex und elx...und dann...dauert des so lange was zu bestelln und dann nurnoch in schwarzer hardware...einfach scheiße sowas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben