Woher kabelklett beziehen

D
DKebn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.14
Registriert
26.01.11
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo

Ich bin auf der suche nach günstigen Kabelklett in diesem Format (ohne irgendwas (Logo&Co)):
5zh40.jpg

Die mit Metall Dingern sagen mir irgendwie nicht so zu.
Allerdings suche ich sie nur so im Umfang von c.a. 100 Stück.
Man kriegt aber überall nur so klein Pakete: 10 Stück, wo dann eines so 1/2 Euro Kostet.
Das find ich doch recht happig, oder wos Sinn macht ab 600 zu bestellen.

Oder gibt es da nix günstigeres?
Weil zu dem Preis, und dann auch noch Versand kosten ...
:(

Kennt da wer was?


PS: Praktisch wäre wenns in Österreich wäre, damit der versandt nicht zu teuer wird :(
Wo bezieht ihr eigentlich sonst so Verbrauchsware?
Ich selbst kenne in Wien eigentlich noch kaum gute Shops und online ist immer so ne Sache ...
 
Eigenschaft
 
http://www.pollin.de/shop/dt/MzU2OD...Montagematerial/Klett_Kabelbinder_VELCRO.html

Kürzen geht ja jederzeit ;)

Hab auch mal in der Werkzeugabteilung vom Thomas Philipps welche von EASY WORK gekauft (find ich grad so rein über den Namen nicht, müsst ich mal die genaue Artikelnummer raussuchen), die sind aber kürzer, etwas teurer und von der Verarbeitung auch nicht so prickelnd. Die vom Pollin sind eigentlich ganz OK. Werd da morgen wahrscheinlich eh mal ne Ladung an diversen Kabeln verbauen, dann kann ich ja mal berichten, ob die recht störrisch sind... ;)

Versand ist mit 5,95€ nach AT auch noch human.


Gruß Stephan
 
jay-X
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Spam
Mittlerweile hab ich die anderen auch gefunden, sind online sogar deutlich billiger, als im Laden:

http://hausrattreff.de/index.php/ca...rk-kabelverbindersatz-8-tlg-klettbar-8-stuck/

Aber die sind halt kürzer. Preislich nimmt sichs praktisch nix, und einige sind schon dabei, sich "aufzulösen", d.h, die rückseitige Textilschicht löst sich von der Klebeschicht. Ob das bei denen von Pollin auch irgendwann passiert, kann ich noch nicht beurteilen, weil ich davon nicht so viele im Einsatz hab - generell machen die aber eher den solideren Eindruck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben