Woher kenne ich die synthesizer Melody von Kungs - I FEEL SO BAD?

M
Marvinoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.17
Registriert
16.04.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle zusammen, bei Sekunde 0:38 bis 0:46 ist eine Melody die mir vom style sehr bekannt vor kommt. Wisst ihr vielleicht woher ?

 
Eigenschaft
 
Meinst du den Supersaw Synth oder das Trompeten Ding?
 
Die Trompete klingt exakt wie bei Cheerleader (keine Ahnung wie der Sänger heißt). Der Supersaw Synth ist halt ein typischer Techno Sound. Spontan hats mich an Euphoria von Loreen erinnert, ist aber wohl in tausenden Lieder mehr oder weniger so zu hören. :)
 
Oder mit dem "Style" ist Insomnia von Faithless gemeint ;) ...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Eigentlich meine ich genau die Melodie. Auch mit diesem Sound. Ich meine zu wissen das es diesen Beat schon gibt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben