Woher so ein kleines Drum-Set?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
t0obi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Registriert
04.03.08
Beiträge
84
Kekse
4
Ort
Dusburg
Hi Leute,
ich habe in einem anderen Therad über Iphone-Recordin ein Video bei Youtube gefunden.
Und dann das....ein Mini-Schlagzeug und auch noch voll funktionsfähig.
http://www.youtube.com/watch?v=cKITWfS41zw

Jetzt dacht ich mir,"boar ist das geil,sowas will ich".
Nicht nur als Gag im Zimmer sondern auch mal bisschen zu Schlagzeugen.Ich hab leider weder das Geld,noch Möglichkeit noch die richtige umgebung um ein echtes Schlagzeug haben zu können.
Weiß einer wo man sowas findet?
Ich hab zwar schon etwas gegooglet.Aber was richtiges hab ich noch nicht gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D

Frieden
Tobi
 
Eigenschaft
 
Was mich erstaunt, ist die Tatsache, dass innerhalb weniger Tage dieses Thema jetzt zum dritten Mal angefragt wird. Ist das ein Zufall, oder kommen solche Mini-Sets jetzt plötzlich etwa in Mode????? Mich interessiert die Frage, weil ich - wie ich IN DIESEM THREAD schon schrieb - auch so ein "Mini-Set" spiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben