Woher Tele Control Plate ohne Bohrungen beziehen?

  • Ersteller nevermind123
  • Erstellt am
nevermind123
nevermind123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.13
Registriert
03.10.08
Beiträge
126
Kekse
144
Ort
Magdeburg
Hallo,
mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Vintage Telecaster und würde die Schaltung der Gitarre gern ein wenig LP artiger gestalten. Dazu gehört für mich auch der Einbau eines 3 fach Toggleswitch, wie bei LP Gitarren üblich. Ausserdem würde ich gern für jeden PU jeweils ein Volume und Tone Poti einbauen. Die Control Plates, die es zu kaufen gibt, haben allerdings alle schon Bohrungen vorgegeben, mit denen ich in meinem speziellen Fall, nichts anfangen kann.
Meine Frage ist daher: woher kann ich Control Plates ohne Bohrungen beziehen? Trotz Recherche auf den üblichen Gitarrenbau-Seiten habe ich das was ich suche noch nicht finden können.
Danke für eure Hilfe! :great:
Mit rockigen Grüßen
Philipp
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben