Wohin mit dem Big Muff?

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am
QOTSA_Lover
QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
10.11.04
Beiträge
1.639
Kekse
6.850
Ort
im Herzen der Oberpfalz
Kurze frage. Ist der Big muff eher für vor die Zerreinheit, oder eher nach die Zerreinhei gedacht???
 
Eigenschaft
 
ist das Big Muff nicht ne zerreinheit? ;)

musst du ausprobieren! geht beides. Nimm das, was in deinen augen besser klingt!
 
nimm den big muff vorne bzw als erstes und ts-9 bzw overdrive danach.


aber kommt auf den eigenen geschmack drauf an. probiers aus und höre.

viel spaß
 
Wohin mit dem Big Muff?

wie wär's mit Mülltonne? :)


scnr ^^
 
Dafür haste eigentlich ne Bewertung verdient! :screwy: :rolleyes:

@Threadersteller
Testen, aber wie Patzwald schon geschrieben hat: Eher ganz nach vorn.
 
also ich hab ihn in der kette meiner effekte am schluss stehen...
 
Wohin mit dem Big Muff?

wie wär's mit Mülltonne? :)


scnr ^^
vorher zu mir, ich liebe das teil

ich würde es auch vor die drive einheit (boah klingt ja ganz "uuuuh" :D ) platzieren, da sonst nur die zerre vom muff angepustet wird. klingt aber besser, wenn der muff in einen leicht zerrenden amp/zerrpedal gejagt wird, so hast du den geilen fuzz mit schönen overdrive-eigenschaften.

ist aber wie gesagt geschmackssache, aber bei der beschreibung kann man doch fast (fuzzt ;) ) nicht anders, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben