Wohin mit Gitarren-Songs und Projekten?

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Einige posten hier ihre Gitarrenergüße, andere in der Gitarren-Plauderecke.
Wo gehören sie hin?
Im globalen "Hörproben"-Forum schaut ja keiner rein, zumindest keiner von der reinen Gitarrenfraktion.
 
Eigenschaft
 
Hörproben Forum. Wer da nicht reinschaut interessiert sich eh nicht für sowas(denke ich mir mal). Ich selbst schau regelmäßig dort rein.
 
Godsound schrieb:
Hörproben Forum. Wer da nicht reinschaut interessiert sich eh nicht für sowas(denke ich mir mal). Ich selbst schau regelmäßig dort rein.

Ich klick immer auf "neue Beiträge" und schau überhaupt nie in Foren.

So krieg ich alles mit, was mich interessiert, egal, wos steht. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben