Wohin mit meinem mühsam ersparten geld....

  • Ersteller iron maiden
  • Erstellt am
I
iron maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
07.11.03
Beiträge
504
Kekse
0
ich bin unendschlossen.
ich weiß nicht welche gitarre ich mir kaufen soll.ich weiß nur das ich es will.
ichhab zwar schon n bisschen eingegrenzt aber so richtig endscheiden will ich mich nicht...für mich als armen schüler ist sowas n batzen geld.(um die 1000€ ca.)(Stil so Metal (also eher die verzerrete richtung, allerdings will ich auch nicht n pures metallbret das kein schönen cleansound rauskriegt

ja also ich würde ja einerseits gerne ne fat start mit maple neck.
andererseits find ich das spielgefühl und den sound bei ner les paul auch geil...die hat aber kein tremolo.
ja was tremolo angeht bei der srtat sollte es auch n floyd rose sein,wenn.
naja ibanez weiß ich nicht so....also die rg serie find ich nicht soooo doll ( hab ma zwei daraus angespielt....Die eine hatte n floyd rose mäßiges tremolo( son ibanez eigenmarkenteil.) die andere gar keins.
also wenn ibanez dann würd ich am liebsten ne destroyer.
so...jackson naja weiß nicht da würd ich am liebsten sone strat mäßigen modelle aus den 80ern aber die kriegt man ja nirgends...die neueren sind mir zu fixiert irgendwie....(hab noch keine gespielt ? )

ja ne dean baby ml krieg ich auch nirgends her.... so.

nu wollt ich ma andere meinungen hören...

Ich danke jedem,der sich diesen langen text jetzt mühsam durchgelsen hat und denkt schon wieder einer mit der selben frage(wurde wirklich schon 1000 mal gestellt...)(bloß immer von verschiedenen personen)

Dnake schonmal------
 
Eigenschaft
 
kauf dir ne epi les paul und ne strat, da reichen 1000 euro ^^
 
Lorenz Grünewald
Sparkasse Wiselbad
Konto: 7539321
Blz:6002350

Vielen Dank!
 
in laden gehen und anspielen, sagst dem verkaeufer, dass du bis an die 1000 euro in ne gitarre investieren willst, dann liegen sie dir zu fuessen, ansonsten kann dir da keiner helfen,
gruss,
lw.
 
@gitarrero

haha... ich wollt den thread nur nixcht so nennen wie ihn alle nennen...

ala welche gitarre soll ich mir kaufen)
 
die alten strat-style ibanesen (blazer) gehen abundzu bei ebay raus. für ca. 130€. kauf dir seo eine, bau neue PU's ein und hol dir n gebrauchten fender bassman ;)

und für die paar zerquetschten euronen die übrig bleiben kaufst du dir bier, frauen und pleks :)
 
ich bin für BlackZ version,die hat charme,auch wenn cih keine ibanez kaufen würde,den rest schon:)
 
also ne les paukl ist halt schon hammer geil
und ioch denke bei ner les paul kann man aufs tremolo mal verzichten
da muss esa doch aiuch effekte geben oder sollten reichen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben