Wohin mit übrig gebliebenen Einzelsaiten?

von mawi, 14.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mawi

    mawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    9.03.10
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    358
    Erstellt: 14.11.07   #1
    Ich spiele auf zwei meiner Bässe ein C-Tuneing. Um weiterhin die nötige Steifigkeit in den Saiten zu haben, verwende ich die vier unteren Saiten aus 5 Saitersätzen. Nun bleibt halt bei jedem Satz ne .045 über. Ich hab jetzt drüber nachgedacht das Zeug billig zu verscheuern, nur zweifel ich an der Sinnhaftigkeit, denn was will man schon mit einer einzelnen .045er Saite?

    Zum wegwerfen find' ich die Saiten einfach zu schade, darum wäre ich dankbar für einen Verwendungszweck für die Dinger. Ich nehm' also auch gerne Bastelanleitung wie "25 Meter Abschleppseil selbst geknüpft" o.ä. :) Was meint ihr dazu?
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping