Wohl ne art "Poprock"

von Rico21, 24.11.05.

  1. Rico21

    Rico21 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.05   #1
    hi also ich habe das ding hier mit nem kumpel gemacht und ansich find ich hört es sich ganz schön an nur es fehlt irgendwas. irgendwas, was einem nochmal richtig die socken auszieht!
    helft mir doch bitte mal
    haut mal was schönes rein :great:

    PS: kann auch jede art von kretiken vertragen also sagt an ^.^
     

    Anhänge:

  2. Bassistenimitat

    Bassistenimitat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.07
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 11.02.06   #2
    ich mach selber solche musik muss ichs agen und ich finde wenn der gesagstext passt is das richtig gut
    ich sag ma musikalisch halt relativ "unspektakulär" (net negativ) deshalb muss dann halt der gesang und text stimmen, sonst wirds langweilig

    aber is ganz schön muss ich sagen weiter so ;)
     
  3. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 11.02.06   #3
    sry. aba mir fiel als ersters TH ein XDDD
    naja geht so.. wie gesagt relativ unspektakulär, mainstream pop halt.. aba durchaus hörbar..
     
  4. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 12.02.06   #4
    Hmm, ehrlich gesagt kann ich dazu ersmal nichts sagen.
    Warum? Weil Poprock ohne Gesangsmelodie nicht bewertbar ist.
    Pop(rock) lebt vom Gesang, die Begleitung ist nur zur Unterlegung dieser geeignet, im Gegensatz zu Stilrichtungen wie z.B. Death oder Black Metal, wo der "Gesang" eher als Ergänzung zu den Riffs dient.


    Also, schreibe eine gute Gesangsmelodie, und dann hör ichs mir nochmal an und sag was dazu! :D

     
  5. Bassistenimitat

    Bassistenimitat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.07
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 14.02.06   #5
    da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen perfekt gesagt ehrlich
     
Die Seite wird geladen...