Wohnung für Schlagzeuger

von Nonickatall, 19.06.04.

  1. Nonickatall

    Nonickatall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    5.07.04
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.04   #1
    Hallo Leute,

    ich gebe meine Wohnung zum 1.8.04 in Meckenheim (Bei Bonn) auf. Die Wohnung ist super geeignet für Musiker.

    Man kann sowohl in der Wohnung als auch im Keller laut Musik hören/machen. Ich habe mir den Keller zum Proberaum ausgebaut (Schlagzeug).

    Die Wohnung selbst ist sehr schön, hat 3 Zimmer, 90 m², 2 Etagen, eine große Dachterrasse und ist vor 3 Jahren komplett neu gemacht worden. Es gibt DSL/ISDN. Die Wohnung ist direkt über einer Fußgängerzone in der es alle Geschäfte gibt. Sogar 2 Musikschulen. Direkt am Haus ist ein großer Parkplatz.

    2 Monatsmieten Kaution, keine Maklergebühr, 570,00 ?, 742,42 ? warm kalt.

    Mehr Info

    Eigentlich ideal für Musiker.

    Ich ziehe aus weil Nachwuchs ansteht :-) und würde die optimale Situation gerne für einen Musiker erhalten.

    Liebe Grüße
    Ralf
     
Die Seite wird geladen...

mapping