Wolfgang Petry - Nichts von Alledem Tab?

von gopedude, 10.07.08.

  1. gopedude

    gopedude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.07
    Zuletzt hier:
    19.10.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.08   #1
    Hi Leute,

    ich würde gerne die Chords zu "Nichts von Alledem" haben. Das Lied ist Wolfgang Petry und ich finde keine Tabs. Also vielleicht hat sie ja jemand oder hört sowas ziemlich schnell und könnte sie mir sagen.

    Danke schoneinmal
     
  2. Gast75843

    Gast75843 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.566
    Erstellt: 10.07.08   #2
    Servus, ich kenne das Stück leider nicht, hab' jedoch das Video gefunden, heute komme ich aber an keine schnelle Verbindung mehr heran und muss sowieso noch ARBEITEN.
    http://de.youtube.com/watch?v=nNOSVZ9l7TE
    Morgen vielleicht.
    Wir können ja einen Wettbewerb machen, wer die schönste Version auf die Beine bekommt! Ich für meinen Teil habe eine Schwäche für einen kleinen Ausflug in andere Genres, so ab und zu jedenfalls :)
    Grüße U.
     
  3. Gast75843

    Gast75843 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.566
    Erstellt: 11.07.08   #3
    Wie wäre es mit dieser Lösung?

    G---------- ----------
    Das Fest ist aus
    -----C-------------D------
    Die beiden sind alleine
    ---------------G-----------------C--------
    Mit all den Blumen und den Gläsern
    ---------------------------D----
    Den Girlanden an der Wand
    G-------------------C----------------D
    Und er steht regungslos am Fenster
    C--------------------------
    Sie fragt, was ist mit dir
    em---------------------C-----------D
    Er lächelt schief und sieht sie an

    G-----------C-------G
    Ich hab es nie gebaut
    -----------C--------------D
    Dein weißes Haus am See
    --------------C-----------------------G
    Ich hab dich nie im offenen Wagen
    ---------em------------------D
    Durch Hollywood gefahren
    G-----------C-----------G
    Ich hab so viel gewollt
    ------C----------------D
    Die Jahre gehn vorbei
    -----------C----------------D------------G
    Und ich hab nichts von alledem getan

    Die beiden nächsten Stophen laufen nach dem gleichen Schema, nach dem Instrumental Teil kommt allerdings ein Tonartwechsel.
    Passende Akkorde für diesen Abschnitt könnten F-B-F-dm-C sein
    Am Schluß geht es, denke ich noch einmal in die ursprüngliche Tonart zurück.
    Durch Ausprobieren lässt sich das bestimmt noch verfeinern - Viel Erfolg damit
     
  4. gopedude

    gopedude Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.07
    Zuletzt hier:
    19.10.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.08   #4
    Vielen Dank für diese sehr nette Antwort. Falls du scriptest und Probleme hast würde ich dir auch gerne helfen oder falls du in der nähe von Herford kommst und ne schöne Wasserpfeife rauchen möchtest. Bis dann

    edit also finde die akkorde irgendwie komisch passt irgendwie garnicht finde ich... aber trotzdem schonmal danke werde noch etwas rumversuchen
     
Die Seite wird geladen...

mapping